• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verstecktes Geheimnis ...

Foto123

Themenersteller
dies Foto war garnicht beabsichtigt, jedoch fiel mir der Titel am PC sofort ein...

Ich bin kein Fachmann, aber ich dachte mir, DASS ist eine "Bewertung wert".

Gruss
René

Hallo,

also mich hauts nicht sonderlich vom Hocker.
Vielleicht habe ich aber auch das versteckte Geheimnis übersehen weil es etwas dunkel oder zu gut versteckt ist.

Wie kommst Du eigentlich mit Deiner Objektivauswahl klar:
Sigma 18-200mm F3.5 - 6.3 DC
Sigma 18-50mm F3.5-5.6 DC
Sigma 55-200mm F4-5.6 DC
Hast Du da nicht eins oder zwei zuviel?

Foto123 schrieb:
dies Foto war garnicht beabsichtigt, jedoch fiel mir der Titel am PC sofort ein...

Ich bin kein Fachmann, aber ich dachte mir, DASS ist eine "Bewertung wert".

Gruss
René

dunkel, viel schwarz, unscharf, licht sch...
man, ein Buch ueber Bildgestaltung und Fotografie allgemein zu lesen schaten nicht

Bewertung erwünscht?
Dieses Geheimnis hättest Du wirklich für Dich behalten können. Für so ein Foto sollte man sich entschuldigen, falls es jemand sieht. Zeigen sollte man es nicht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten