• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

verstecke Filter im Photoshop EILIG!!

lll

Themenersteller
es soll bei dem programm photoshop noch versteckte filter geben, die nicht im menu zu finden sind.

kann mir jemand sagen, wie ich sie finde, bzw. wo ich sie finde und reinlade??

danke!

Welche Version denn? Und versteckte Filter gibt es nicht. Was sollen das denn für Filter sein? Im Bereich Bild... Anpassungen gibt's noch die Fotofilter, die eben nicht unter Filter angeordnet sind. Aber das ist ja nicht versteckt, sondern nur woanders....

das ist schwer zu beschreiben. ich brauche einen, der unscharfe reflexe in den vordergrund rechnet. ähnlich, als würde man perlen vor das objektiv halten. das alles in durchsichtig (sprich der hintergrund ist noch durch die reflexe sichtbar)

wir sind sicher, dass es ein erweiterter photoshopfilter ist, oder einen, den man kaufen kann. kann das sein? kennst du dich da aus?

Es ist nun nicht so wahnsinnig schwer zu erkennen, dass Softwarefragen in's Softwareforum gehören.
Schieb ...

es geht nicht um die sofort sichtbaren filter im photoshop. die sind alle bekannt!!

wo stecken die zusatzfilter oder ein plug-in, oder welche zum kaufen im netz?

version ist cs3.

Das, was Du da suchst, ist kein versteckter Filter, sondern ein externer Filter. Auch Plug-In genannt. Die gibt's wie Sand am Meer. Mal teuer und nutzlos, mal gut und for free. Einfach mal googlen. PS Filter enden übrigens auf *.8bf

Die optionalen Plug-Ins sind alle auf der Content-CD.
Eine Übersicht von Dritthersteller-PlugIns gibts auf der Seite von Adobe.

das ist schwer zu beschreiben. ich brauche einen, der unscharfe reflexe in den vordergrund rechnet. ähnlich, als würde man perlen vor das objektiv halten. das alles in durchsichtig (sprich der hintergrund ist noch durch die reflexe sichtbar)

Sowas wie im Anhang meinste ja sicher nicht, oder? Weil die sofort sichtbaren Filter kennste ja alle. ;)

Scheint den "EILIG"-Status mittlerweile verloren zu haben. :rolleyes:

Soll das denn nun ein Effekt sein, der trübt bzw. verschwommen macht, oder soll auch eine Verzerrung stattfinden?

es geht nicht um die sofort sichtbaren filter im photoshop. die sind alle bekannt!!

wo stecken die zusatzfilter oder ein plug-in, oder welche zum kaufen im netz?

version ist cs3.

Hier wirst du fündig.
Vielleicht kennst du das Sprichwort "der Ton macht die Musik" du solltest dir überlegen ob du den richtigen Ton an den Tag legst.

Ansonsten; frag doch einfach dort nach wo du deine CS3 Version gekauft hast; die werden dir sicherlich noch zusätzliche Filter verkaufen, wenn du die Rechnung vorweist vielleicht sogar mit Rabatten :evil:

an 10dency. danke, der filter wäre auch gut, ist aber nicht genau das, was ich brauche. die vorgabe ist leider ziemlich exakt. die reflexe müssen durchsichtig sein. hast du da noch eine gute idee?

und noch eine kleine anmerkung generell:

wieso fühlt sich hier jemand angegriffen?
klare fragen und klare antworten. ich verstehe nicht wo das problem ist?

es geht doch hier um infoaustausch!

an 10dency. danke, der filter wäre auch gut, ist aber nicht genau das, was ich brauche. die vorgabe ist leider ziemlich exakt. die reflexe müssen durchsichtig sein. hast du da noch eine gute idee?

und noch eine kleine anmerkung generell:

wieso fühlt sich hier jemand angegriffen?
klare fragen und klare antworten. ich verstehe nicht wo das problem ist?

Tausch...genau.
Und wenn die Frage nach einer EILIGEN Info ist, man dann aber nicht auf genauere Anfragen eingeht, dann kann einem hier nur schwer geholfen werden. :)

Hast denn nun gefunden, was Du suchtest?
Falls ja: was war es denn?
Falls nein: bitte etwas genauer beschreiben, was der Filter bewirken soll. (Beispielbild?)

Gruß,
CHRIS

Richtig, und das ist beidseitig gemeint. ;) Wieso gehst Du denn nicht mal auf die Fragen bzw. Beispiele der anderen ein, dann lässt sich das Ganze vielleicht schneller eingrenzen. Nach wie vor fehlt ein Beispielbild von Dir! Wenn ihr euch so sicher seid, dass es PS-Filter/-Plug-in sein muss, müsst ihr das ja auch irgendwo schon gesehen haben. Also her damit.

Im Ernst: Warum nimmst du nicht den Hersteller Support in Anspruch oder das Handbuch in die Hand? Hast du doch mit dem Kauf bezahlt. Heiteres Rätselraten um den entprechenden Filter bleibt dann allen erspart.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten