• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Versicherung der Fotoausrüstung !!

• Themenersteller Themenersteller Gast_11853
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_11853

Guest
Hallo !

Hat jemand eine Ahnung ob es eine Versicherung gibt die eine Fotoausrüstung versichert ? Ich denke da an eine Reiseversicherung oder so was ähnliches ... Meine Fotoausrüstung ist jetzt ungefähr fast 2800.- Euro wert.
Wenn sie gestohlen wird ,wäre das schon ein starker Verlust !!!
Hat jemand von euch schon so eine Versicherung abgeschlossen ?

Gruß aus Hamm

Reiner

Super vielen Dank für eure schnellen Anworten.
Genau das was ich gesucht habe ....

Danke

Reiner

Ich hab meine hier versichert... ich zahle ca. 5 ? im Monat (immer jährlich) !

Da ich neu in diesem Forum bin habe ich noch nicht die Erfahrung mit der Suchfunktion.Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm.

Gruß aus Hamm

Reiner

hallo

nee - nimmt bestimmt keiner krumm.
ich fand nur das wortspiel sehr gelungen. du hast ja nicht geschrieben das du hier schonmal gesucht hast.

suchen ist ganz einfach: oben in der leiste auf suchen und dort z.b. fotoversicherung eingeben.

gruss

rené

Anfänger1 schrieb:
Da ich neu in diesem Forum bin habe ich noch nicht die Erfahrung mit der Suchfunktion.Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm.
natürlich nehme ich dir das nicht krumm.
/joke on
die suchfunktion ist eh eines der am wenigsten genutzten features hier im forum. ebenso wie die mit *wichtig* oben festgetackerten threads in den einzelnen unterforen. die lesen auch die wenigsten.
/joke off

viel spass noch hier bei uns :)
(das meine ich ernst!)

scorpio schrieb:
ebenso wie die mit *wichtig* oben festgetackerten threads in den einzelnen unterforen. die lesen auch die wenigsten.
Weil sie mit *wichtig* gekennzeichnet sind. :D

Misst, jetzt habe ich meinen 500-ten Beitrag für unwichtige Sachen verschwendet.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten