Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das kann man auf der Samsung-Internetseite machen. Die gewünschten Kameras markieren und dann "Vergleichen" anklicken![]()
Hi,
ist in Planung, gibts dann entsprechend so wie zu den Objektiven.
Was wäre in einer Übersicht von besonderem Interesse?
Grüße
Matthias
Besonders interessant könnte z.B auch die TATSÄCHLICH zur Betrachtung von Fotos zur Verfügung stehende Fläche des Displays sein. Zumindest bei den neueren NXen hat das Display ja ein anderes Seitenverhältnis als die Fotos, so dass es dafür gar nicht voll ausgenutzt werden kann.Was wäre in einer Übersicht von besonderem Interesse?
Besonders interessant könnte z.B auch die TATSÄCHLICH zur Betrachtung von Fotos zur Verfügung stehende Fläche des Displays sein. Zumindest bei den neueren NXen hat das Display ja ein anderes Seitenverhältnis als die Fotos, so dass es dafür gar nicht voll ausgenutzt werden kann.
Hallo,
für die NX- und NX-kompatiblen Objektive gibt es ja schon ganz schöne Übersichten.
Gibt es auch irgendwo eine halbwegs brauchbare Übersicht, was die verschiedenen NX-Apparate unterscheidet?
Markus
Schau mal hier:
http://samsung-nx.blogspot.de/p/ubersicht-aller-nx-kameras.html
Die Übersicht ist noch lange nicht vollständig. Ich bin bis jetzt bis zur NX20 gekommen, aber vielleicht hilft es trotzdem.
Viele Grüße
Frank
...
Also gibt es denn lohnende Argumente, auf die neueren und etwas teureren kompakten NXen umzusteigen..
...oder bietet die NX1000 momentan einfach noch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und die Bildqualität der anderen dürfte eh gleich sein?..
Heißt das also dass die NX300 immer schneller im AF ist? Denn hier gilt ja generell, schneller ist besser. Vor allem, da ich oft Sportszenen fotografiere.
..Ist bei der NX300 auch alles weiterhin über die manuellen Rädchen und Knöpfe einstellbar ...
Oh oh .... ich sehe schon dass es wohl eine NX300 werden wird
Mal sehen, was mein General zu Hause zu den 170 EUR Mehrkosten sagen wird.![]()