• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2024.
    Thema: "Fahrzeuge"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Verschieben von Beiträgen ohne Info an den Thread-Ersteller! Allgemeine Galerie?

AJZ

Themenersteller
Also wieso dieser Beitrag http://www.dslr-forum.com/showthread.php?t=69586 in Small Talk verschoben wurde ist mir nicht ganz klar :confused: Hatte ja selbst geschrieben, dass es zwar kein Wettbewerb ist, aber wohl noch am ehesten in die Kategorie Wetbewerb passt (geht ja immerhin um beste Bilder). Die Kategorie Small-Talk passt aber auf einen Thread, der dank der geballten Schaffenskraft des Forums so viele Bilder enthält, wie wenige andere, jedenfalls noch weniger.

Was mich aber am meisten stört ist, dass der Thread verschoben wurde, ohne mich als Ersteller zu informieren. Mir ist das jetzt erst aufgefallen. Durch die Verschiebung wurde Post #1 teilweise unverständlich. Meine Bitte an die Moderatoren: wenn Ihr schon Threads herumschiebt dann bitte den Ersteller per PN oder so darauf hinweisen, damit der dann allfällige Anpassungen vornehmen kann.

Bei dieser Gelegenheit: mir erschiene eine allgemeine Galerie, für Bilder oder Threads, die nicht in eine der Schachteln passen, sinnvoll.

Danke!

ich glaube bei der Anzahl an Threads, die verschoben werden (wenn z.B. mal wieder jemand eine Objektivempfehlung im Thema "Allgemein" haben will...), ist es für die Mods schon eine Heidenarbeit da alle Threadersteller zu benachrichtigen. Es sei denn, das ganze wird vom Board automatisch unterstützt.

Das es bei Deinem Thema um einen Grenzfall geht, da ich auch nicht wüßte, wo ich das Thema am geeignesten unterbringen würde, will ich gar nicht bestreiten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten