Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was für ein Schiff zieht er da über Wasser?
...und als Anfänger landet man ganz lustig mit dem Kopf nach untenMarry schrieb:hehe... die Titanic![]()
Nein, nein... gar kein Schiff. Es ist eine Wasserski-Anlage. Da wird man über Seile gezogen, die hoch über dem Kopf des Sportlers entlanglaufen.
genau.. und deswegen stehe ich auch hinter der Kamera und nicht auf so einem Brett...und als Anfänger landet man ganz lustig mit dem Kopf nach unten oder wird über's Wasser geschleift
Dankeschön. Leider geht es mir jetzt das 1. Mal richtig auf den Keks, das man im Sportmodus der 300D keine Einstellmöglichkeiten hat. Grummel.. brauche eine andere Kamera..Das Foto gefällt mir.
Marry schrieb:man im Sportmodus der 300D keine Einstellmöglichkeiten hat. Grummel.. brauche eine andere Kamera..
Ich glaube, meine 70-200er hat einen Backfocus. Habe es noch nicht genau getestet, doch bei ruhenden Motiven sind immer nur die richtig scharf, die ich manuell focussiert habe. Bei diesem Motiv habe ich auch einige mit einer 1000stel und noch kürzer mit AF belichtet, keins richtig scharf. Im Sportmodus einige schöne Treffer (kann das sein, wenn das Objektiv einen Backfocus hat, das es dann im Sportmodus klappt??) Außerdem steht einem bei der 300D nur im Sportprogramm der AI-Servo zur Verfügung.wieso benutzt Du denn solche komischen Modusse, macht doch Niemand.
Dachte mir sowas schon. Schade eigentlich..Für die "Erkennbarkeit" der Person an sich ist es aber jedenfalls nicht unbedingt nur entscheidend, ob man das Gesicht klar erkennen kann oder nicht.
Wolfini schrieb:Edit: teil gestrichen weil zu blöd zum Lesen gewesen ;-)
Problematisch kanns natürlich auch sein, wenn du dazuschreibst "HIer Hansi Müller beim Sprung", "Hier der Sieger des Rennens am 3.10. in Unterwurstendenbach" und damit klar stellt, wen man da eigentlich sieht.
Problematisch kanns natürlich auch sein, wenn du dazuschreibst "HIer Hansi Müller beim Sprung",