Ich habe Fotos für eine recht bekannte Band gemacht... Eine Tour, 10 Konzerte. Sehe mich noch nicht als Profi, bin aber auf einem guten Weg... daher auch die Frage: Was sind die Regelsätze? Unter was fällt sowas bei den MFM-Empfehlungen? Läuft das unter PR-Fotos? Und was für Dinge (Rechte?) muss ich beim Verkauf beachten? Würde es, da ich Semi bin, vermutlich etwas günstiger anbieten...
Mit Vermarktung hat das nur soweit zu tun, als es im allgemeinen besser ankommt, wenn man sowas vorher mit dem Kunden bespricht, weil es einfach fairer ist, wenn alle wissen was Sache ist, bevor es kein Zurück mehr gibt!
Ansonsten kann man Deine Frage, wie die meisten Fragen dieser Art hier, eigentlich nicht beantworten, schon garnicht, wie der Fragesteller das will.
Auf diffuse Fragen, die mehr verschleiern als Fakten zu nennen, kann man keine konkrete Antwort bekommen.
Ich hab jedenfalls keine Idee, ob Du die Band fotografiert hast und die jetzt die "Bandfotos" zu Bewerbung der Tournee wollen oder ob Du 10 Konzerte lang mit denen auf Tour warst. Das macht ja schonmal von der Arbeitszeit und den Kosten einen gewissen Unterschied.
Auch was die mit den Bildern wollen, um welche Nutzungsrechte es geht usw. kann man alles nur raten.
Und wer die Bilder (oder andere Deiner Arbeiten) nicht gesehen hat, kann auch schwer sagen, was Du/Deine Bilder wert sind.