Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
Thema: "Unscharf"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke schön für eure Kommentare.
@OlliBi
Die Ameise war zu schnell, um außer der Bildfindung evtl. noch Pluskorrekturen vorzunehmen. Zielstrebig führte sie ihr Weg in den diesen ,Schlund'. Sie kam auch nicht wieder, zumindest nicht zurück. Zudem ging es mir an diesem Tag um die Kapuzinerkresse. Dieser erfreuliche Vorfall, dieses Bild, ereignete sich am Rande.
Ich denke bei Spotmessung hätte die Farbe darunter gelitten, vielleicht wäre dann die Ameise besser zu sehen, aber diese schönen Farben der Blume wären dann zu hell gewesen und die dann wieder per EBV runter zu ziehen, wäre auch nicht so gut gekommen.
Denke ich auch, Orange/Rot kann schon unschön ausreißen. Eine Rettung mittels evtl. s/w Konvertierung hilft der dann besser zu sehenden Ameise wahrscheinlich auch nicht so richtig.
Denke ich auch, Orange/Rot kann schon unschön ausreißen. Eine Rettung mittels evtl. s/w Konvertierung hilft der dann besser zu sehenden Ameise wahrscheinlich auch nicht so richtig.
Ja eben, außerdem kommt es hier nicht soooo deutlich auf die Ameise an, sondern auf die Bildaussage und die ist meines Erachtens sehr gelungen. Klar kann jeder was anderes darin sehen, aber ich finde es so wie ich vorher geschrieben habe richtig gut.
@Blueline56
Gesonderten Dank noch einmal an dich.
Weil es mich einfach freut, wenn ein Bild was man selber sehr mag, bei einem Fremden ebenso gut ankommt.
Für mich selbst hat das Bild über die ,verführende Weiblichkeit' der Kapuzinerkresse beinah erotische Ausstrahlung. Zumindest bin ich bereit, es manchmal so zu interpretieren.
Und schade eigentlich. Unter dem Gesichtspunkt hätte dies mein erster Beitrag im Akt-u. Erotik Forum sein können. Ich muß frecher werden.
LG Ulvik
Ulvik, ich finde das toll, nicht nur von den Farben und der gewählten Schärfenebene sondern auch von der Aussage. Es bekäme bei mir sicherlich einen Platz an der Wand