• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

//Verliebt //

Marco_K

Themenersteller
Leider konnte ich `Ihm` das Grinsen nicht austreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechter geht kaum, Bildidee:top:Ausführung grauenvoll:(
Gruß Schorschi
 
Ihr Grinsen ist schlimmer.:D
Was ist denn mit den Farben passiert hier? Die sind ja komplett verrutscht oder liegts an meinem Monitor (bin auf einem mir unbekannten Laptop)??:confused:
 
ungewöhnliches Foto.
Hast du in sRGB konvertiert? Bei mir wirkt das Bild ebenfalls als steckt es noch im falschen Farbraum ;)
 
Ähm - Normalerweise spar ich mir Kommentare auf Bilder die mir überhaupt nicht gefallen.
Hierzu fällt mir nur ein
Dies sind solche Fotos aus denen PowerPoint Präsentationen entstehen die dann per Mail um die Welt gehen.
Und diese sind nicht immer schmeichelhaft
 
ungewöhnliches Foto.
Hast du in sRGB konvertiert? Bei mir wirkt das Bild ebenfalls als steckt es noch im falschen Farbraum ;)


Ich bin ein wenig irritiert und zweifle grad an meiner Wahrnehmung, an dem Bild habe ich nicht viel verändert...entwickelt mit LR etwas mehr Helligkeit und Kontrast,AWB, verkleinert und nachgeschärft. Mehr nicht. Auch anderen Leuten welche ich noch viel mehr Bilder aus dieser Serie gezeigt haben hatten sich nicht negativ zu den Farben geäussert.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten