• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verlassene Fabrik...

Werner1340

Themenersteller
am Wochenende durchstreift. Hier ein Bildchen vom Ergebnis.

Gruss Werner

Zuletzt bearbeitet:
Hi Werner,
Das ist aber ne tolle Location :p
Jetzt sehe ich es auch mal von da aus...
Der Lichtstrahl kommt absolut fantastisch rüber :top:

Die Bilder gefallen mir sehr gut, diese Art der Bearbeitung würde ich auch gerne beherrschen.

Gruss
Maxur

@Andreas:
:D:D THX! Kann dir ja mal zeigen, wo das ist, eeehehe:evil:.

@lichtgelb:
Spezialtele ;). Keine Ahnung wie die Info zustande kommt :confused:

@Maxur:
Sieht schwerer aus als es ist. Geh mal in den "Projekt Baustelle". Da findest viel Info's diesbezüglich.

Gruss Werner

Zuletzt bearbeitet:
Irre schöne Lichtstimmungen, Werner...:top: Das zweite vielleicht auch als Hochformat? ...............jedenfalls eine Klasse Location.

LG Steffen

Sehr schöne Bilder, da bekommt man ja richtig Lust auch so welche zu machen:D
Hab ja am jetzt Samstag jetzt gelegenheit dazu :top:

Irre schöne Lichtstimmungen, Werner...:top: Das zweite vielleicht auch als Hochformat? ...............jedenfalls eine Klasse Location.

LG Steffen

Danke, allen für Eure Kommentare/Kritiken !!

@ lichtgelb:
Der kommt wirklich so, aber ich könnt den abschwächen. Danke für Hinweis.

@Steffen:
Hochformat ist keine blöde Idee nicht :top:. Muss ich mal nachholen. Die Location ist wirklich super. Dank an Adreas, an dieser Stelle, der mich durch das Gebilde geführt hat. :top:

Eins hab ich noch ;)

Hallo Werner,

Das ist ja auch mal wieder gelungen. Finde du hast echt auch dein eigenen Stil entwickelt. War eine sehr gute Idee von dir bis an den Rand zu gehen. Habe es dann leider vergesen selbst zu machen.

Hallo Werner,

das wird ja immer besser! Du musst nur auf die nötige Tiefenschärfe achten - sonst besteht die Gefahr, dass die Augen auseinanderkullern... :)

LG Steffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten