Werner1340
Themenersteller
am Wochenende durchstreift. Hier ein Bildchen vom Ergebnis.
Gruss Werner
Gruss Werner
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das geht am einfachstens mit Photomatix..Die Bilder gefallen mir sehr gut, diese Art der Bearbeitung würde ich auch gerne beherrschen.
Gruss
Maxur
Das geht am einfachstens mit Photomatix..
Dat is klar...Meinst schon?Damit alleine machst sowas nicht.
Den Lichtstrahl auf Bild zwei, finde ich zu hart. Würde die Auswahlkante etwas weicher machen.
Irre schöne Lichtstimmungen, Werner...Das zweite vielleicht auch als Hochformat? ...............jedenfalls eine Klasse Location.
LG Steffen
Du musst nur auf die nötige Tiefenschärfe achten - sonst besteht die Gefahr, dass die Augen auseinanderkullern...
LG Steffen
Ja aber Steeeeffeeeeen, man soll doch nicht zu tief ins "Glas" schaueeeeen, wenn man danach noch autofahren tut.![]()
Da brauch' ich kein Glas - die EXIF's sagen genug...
LG Steffen
Iss jetzt aber nicht dein Ernst, das'd auch noch in den Exif's rumkrabbelst, oder?
![]()
![]()
Würd sagen, wir lassen die Fabrik jetzt mal in die unergründlichen Tiefen der Galerie versinken.
Gruss Werner