Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das im Schloss Morsbroich aufgenommen?
Die Tafel sieht so sauber aus nach dem essen![]()
Hi Uwe,
woher kommt diese ziemlich auffällige Dunkelheit am Kronleuchter her?
....
Ich schreibe das ja nicht, weil mir die Piekserei Freude bereitet - sondern weil es bisher noch keiner erwähnt hat.
LG Steffen
Ich hab eben erst den Film: "vermutlich beste freune" gesehen der ja eine Deutschland Produktion ist und ich muss sagen dass mir das Bild sehr gefällt. Von mir gibts jeden Daumen hoch den ich nur hab![]()
Halo Uwe,
gefällt mir sehr gut. Das übertrieben strahlende Weiß passt prima zum HG, sieht sehr harmonisch aus.
Gruß, Udo
Danke dir,ist dir der Kronleuchter zu dunkel ? Ich hatte ihn extra etwas dunkler gestaltet,da mMn der räumliche Charakter so ein wenig mehr betont wird.Vielleicht sollte ich versuchen noch ein wenig Spritzlichter und Reflektionen zu betonen.
Wie wäre es mit einer etwas cremigen Anmutung als farblichem Kompromiss?
Das Bild ist gut geworden, wobei ich gerne auch das Original gesehen hätte...![]()
mir "strahlt" der Tisch, die Stühle viel zu hell - zumal bei der Nachbearbeitung auch gleich Teile der jeweiligen Hintergründe mit aufgehellt erscheinen - die Bearbeitung finde ich viel zu offensichtlich.