• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verkehr....

sharkmk

Themenersteller
Wer hat nun Vorfahrt????

Grüße
Michael

Nimm's bitte nicht persönlich, aber das ist ein Schnappschuß. :o

Du hast zwar den richtigen Augenblick erwischt und ich mußte schmunzeln, weil ich die Situation lustig finde, aber für ein "richtiges" Bild (wie auch immer sich das definiert) reicht's einfach nicht. :(

Wills ja nicht als Bild, bzw. in die galerie der besten, scharfen und tollen Bildern
stellen... Finde nur das rege Treiben am Himmel bzw. den sehr hoch aufkommenden Flugverkehr,
besonders im Rhein Main Gebiet sehr interessant und auch beunruhigend.

Grüße
Michael

Hehe, sieh's mal so: Es hat mich angesprochen, da ich ja schmunzeln mußte. So gesehen, hat das Foto schon seinen Zweck erfüllt. ;)

Gos'athor schrieb:
:D Der mit den meisten Bruttoregistertonnen
Oder der mit den besseren "Argumenten"... :D Aber von der Sorte ist da wohl keiner dabei ;)

Also als Situations-Schnappschuss geht das schon in Ordnung. Da sind wir uns ja alle einig. Immerhin gibt's mehr Posts, wie bei manch anderem, "richtigen" ;) Foto...

sharkmk schrieb:
Finde nur das rege Treiben am Himmel bzw. den sehr hoch aufkommenden Flugverkehr,
besonders im Rhein Main Gebiet sehr interessant und auch beunruhigend.

hmmm seltsame worte .... wie kann man flugverkehr interessant und beunruhigend finden? sitzt du 5 stunden im garten und schaust hoch? dann würde das vielleicht zutreffen
mir scheint du wolltest aus dem foto mehr machen als es ist mit dem zitat .... die erste antwort passt allerdings ziemlich gut

wie auch immer.... jedoch sieht der Himmel über Nürnberg anders aus als Frankfurt. Die Flugzeuge siehst du auch beim Spazieren gehen, besonders in den Abendstunden....

Wenn man kritisiert wird und die Sache anders sieht, nimmt man Stellung, und die Antwort war meine Stellung..... wieso muss man darüber jetzt noch diskutieren?

Grüße
Michael

WERBUNG
Zurück
Oben Unten