Firlefanz
Themenersteller
Ich verkaufe mein Nikon ED AF-I 300 2.8 D
Der Zustand ist gebraucht (siehe Fotos) aber es funktioniert tadellos.
Ich verkaufe das Sahnestück (ja, das ist es wirklich) weil ich ehrlich zu mir selbst sein muss:
der Einsatzbereich dieses Objektivs ist für mich, bedingt durch Festbrennweite und Gewicht, doch beschränkt.
Ehrlich gesagt, ziehe ich dann lieber mit einem optisch schlechterem aber leichterem Zoom los (ja ja ... ich weiß .... ;-))
geliefert wird was auf den Bildern zu sehen ist:
- Transportkoffer
- Geli
- Objektiv
Preis: 1499 € inkl. bis 2500 € versichertem DHL-Versand innerhalb D
-------------------------------------------------------------------------
Ich gewähre bei gewissenhaft ausgeführter Produktbeschreibung ebenfalls weder Garantie, Gewährleistung noch Rücknahme.
Versand erfolgt ausschliesslich
· nur innerhalb Deutschlands
· nach Vorkasse
· am Tage des Geldeinganges
· bis 2500€ versichert per DHL-Paket, portofrei
Ich sende ihnen umgehend eine eMail mit Foto des Pakets und Aufklebers, damit Sie sicher sind dass ihre Anschrift richtig übertragen wurde und Sie das Paket per Tracking-ID im Internet verfolgen können.
Der Zustand ist gebraucht (siehe Fotos) aber es funktioniert tadellos.
Ich verkaufe das Sahnestück (ja, das ist es wirklich) weil ich ehrlich zu mir selbst sein muss:
der Einsatzbereich dieses Objektivs ist für mich, bedingt durch Festbrennweite und Gewicht, doch beschränkt.
Ehrlich gesagt, ziehe ich dann lieber mit einem optisch schlechterem aber leichterem Zoom los (ja ja ... ich weiß .... ;-))
geliefert wird was auf den Bildern zu sehen ist:
- Transportkoffer
- Geli
- Objektiv
Preis: 1499 € inkl. bis 2500 € versichertem DHL-Versand innerhalb D
-------------------------------------------------------------------------
Ich gewähre bei gewissenhaft ausgeführter Produktbeschreibung ebenfalls weder Garantie, Gewährleistung noch Rücknahme.
Versand erfolgt ausschliesslich
· nur innerhalb Deutschlands
· nach Vorkasse
· am Tage des Geldeinganges
· bis 2500€ versichert per DHL-Paket, portofrei
Ich sende ihnen umgehend eine eMail mit Foto des Pakets und Aufklebers, damit Sie sicher sind dass ihre Anschrift richtig übertragen wurde und Sie das Paket per Tracking-ID im Internet verfolgen können.
Zuletzt bearbeitet: