Ghostrider
Themenersteller
*******VERKAUFT******
Hallo,
ich habe eine Canon EOS 400D mit original Canon Batteriegriff BG-E3 und dem Canon EF 28-135 mm IS USM. Die Kamera hat ca. 7.000 Auslösungen und ist sehr gepflegt.
Der Batteriegriff wird mit 4 Akkus (alle funktionstüchtig) geliefert.
Eine 2 Gigabyte Speicherkarte von Sandisk Ultra II lege ich ebenfalls noch bei.
Zusätzlich zur Kamera gibt es aus dem Databeckerverlag noch das Profihandbuch zur Canon EOS 400D im Wert von 39,95 €.
Warum verkaufe ich das Paket? Ganz einfach. Ich habe mir eine 40 D gekauft und bin mittlerweile ein Festbrennweitenfetischist geworden.
Das Set wechselt für 500,-- € den Besitzer. Alternativ könnt ihr mir auch für Einzelteile des Setz ein Angebot mach.
Ich wohne in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
Hallo,
ich habe eine Canon EOS 400D mit original Canon Batteriegriff BG-E3 und dem Canon EF 28-135 mm IS USM. Die Kamera hat ca. 7.000 Auslösungen und ist sehr gepflegt.
Der Batteriegriff wird mit 4 Akkus (alle funktionstüchtig) geliefert.
Eine 2 Gigabyte Speicherkarte von Sandisk Ultra II lege ich ebenfalls noch bei.
Zusätzlich zur Kamera gibt es aus dem Databeckerverlag noch das Profihandbuch zur Canon EOS 400D im Wert von 39,95 €.
Warum verkaufe ich das Paket? Ganz einfach. Ich habe mir eine 40 D gekauft und bin mittlerweile ein Festbrennweitenfetischist geworden.
Das Set wechselt für 500,-- € den Besitzer. Alternativ könnt ihr mir auch für Einzelteile des Setz ein Angebot mach.
Ich wohne in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
Zuletzt bearbeitet: