rogues08
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier meinen neuwertigen Canon EF 70-200mm F/4 da ich nur selten damit fotografiert habe. Das Objektiv ist sowohl optisch als auch mechanisch tadellos. Der Fokus ist schnell und akkurat. Kratzer und Pilze gibt es klarerweise keine. Die Front-Linse wurde am ersten Tag gleich mit einem B+W UV-Filter geschützt. Am Geli sind leichte Gebrauchtsspuren zu finden.
Bin der Erstbesitzer; Nichtraucher Haushalt!
Inhalt:
- OVP (mit Cashback-loch)
- Objektiv-Deckeln (Front und Hinten)
- Original-Geli
- Aufbewahrungsbeutel
- B+W MRC UV-Filter 67mm
- Original Rechnung
- Original Garantiekarte
- Gebrauchtsanweisung
Preis
HAT SICH ERLEDIGT
Hinweis
Da Privatverkauf kann ich keine Garantie, Umtausch sowie Rücknahme anbieten.
Den Preis finde ich im Anbetracht des incl. B+W MRC Filters und des guten Zustandes als fair und gerechfertigt. Bitte darum nur um seriöse Anfragen. Wenn Interesse besteht einfach ne Nachricht schicken.
Viele Grüsse,
Allen
ps: Da ich mehr mitlese als mitdiskutiere, sind meine Beitrags-Anzahl entsprechend niedrig. Beeinflusst aber in keiner Weise meine Seriosität.
Die Staubkörner im Bild sind auf dem Filter drauf und nicht im Objektiv selbst.
ich verkaufe hier meinen neuwertigen Canon EF 70-200mm F/4 da ich nur selten damit fotografiert habe. Das Objektiv ist sowohl optisch als auch mechanisch tadellos. Der Fokus ist schnell und akkurat. Kratzer und Pilze gibt es klarerweise keine. Die Front-Linse wurde am ersten Tag gleich mit einem B+W UV-Filter geschützt. Am Geli sind leichte Gebrauchtsspuren zu finden.
Bin der Erstbesitzer; Nichtraucher Haushalt!
Inhalt:
- OVP (mit Cashback-loch)
- Objektiv-Deckeln (Front und Hinten)
- Original-Geli
- Aufbewahrungsbeutel
- B+W MRC UV-Filter 67mm
- Original Rechnung
- Original Garantiekarte
- Gebrauchtsanweisung
Preis
HAT SICH ERLEDIGT
Hinweis
Da Privatverkauf kann ich keine Garantie, Umtausch sowie Rücknahme anbieten.
Den Preis finde ich im Anbetracht des incl. B+W MRC Filters und des guten Zustandes als fair und gerechfertigt. Bitte darum nur um seriöse Anfragen. Wenn Interesse besteht einfach ne Nachricht schicken.
Viele Grüsse,
Allen
ps: Da ich mehr mitlese als mitdiskutiere, sind meine Beitrags-Anzahl entsprechend niedrig. Beeinflusst aber in keiner Weise meine Seriosität.
Die Staubkörner im Bild sind auf dem Filter drauf und nicht im Objektiv selbst.
Zuletzt bearbeitet: