vz70
Themenersteller
Hallo, hier will ich mein kürzlich vom Forumskollegen erworbenes
Nikkor 28-105 IF D - mit 1:2 Makro -
verkaufen. Verkaufsgrund: Lichtstärke ist mir doch wichtiger als Brennweitenbereich.
Hervorragender Top-Zustand, kaum gebraucht, keine Kratzer und die Optik ist frei von Staubeinschlüssen.
Die Rechnung ist dem Vorbesitzer abhanden gekommen, die Seriennr. 590xxx zeigt jedoch, dass es eines der Letzten ist, Alter ca. 1,5 Jahre.
Die Originalverpackung mit Deckeln ist vorhanden.
Darüber hinaus gehört eine sonst nicht zum Lieferumfang gehörende,
neue Gegenlichtblende dazu.
Das Objektiv ist, soweit man es recherchieren kann, stets gut besprochen worden. Dazu kommt, dass es auch Vollformat tauglich ist, also zB auch mit einer analogen SLR funktioniert.
Privatverkauf ohne Gewährleistung.
Preisvorstellung: -verkauft-
Nikkor 28-105 IF D - mit 1:2 Makro -
verkaufen. Verkaufsgrund: Lichtstärke ist mir doch wichtiger als Brennweitenbereich.
Hervorragender Top-Zustand, kaum gebraucht, keine Kratzer und die Optik ist frei von Staubeinschlüssen.
Die Rechnung ist dem Vorbesitzer abhanden gekommen, die Seriennr. 590xxx zeigt jedoch, dass es eines der Letzten ist, Alter ca. 1,5 Jahre.
Die Originalverpackung mit Deckeln ist vorhanden.
Darüber hinaus gehört eine sonst nicht zum Lieferumfang gehörende,
neue Gegenlichtblende dazu.
Das Objektiv ist, soweit man es recherchieren kann, stets gut besprochen worden. Dazu kommt, dass es auch Vollformat tauglich ist, also zB auch mit einer analogen SLR funktioniert.
Privatverkauf ohne Gewährleistung.
Preisvorstellung: -verkauft-
Zuletzt bearbeitet: