Neorun
Themenersteller
VERKAUFT
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Edelkrone Slider PLUS v2 small in OVP.
Der Slider ist in einem Top zustand und wurde von mir nur 2 Mal benutzt. Für mich war es eher ein Testballon. Der Slider ist top - aber ich bleibe eher im Fotobereich. Ich bin der Zweitbesitzer. Erworben letztes Jahr im Forum. Neupreis: 499 €
Der Slider funktioniert tadellos. Gebrauchsspuren vom Vorbesitzer sind vorhanden (hauptsächlich auf der Unterseite). Stören den Betrieb aber gar nicht. Er passt perfekt in fast jeden Kamerarucksack!
Für alle die die geniale Edelkrone Technik nicht kennen gibt es hier Infos:
klick
Preisvorstellung: 370 Euro (inc versichertem Versand innerhalb BRD)
Der Slider kann auch gerne in Frankfurt am Main getestet und abgeholt werden. Kaffee inclusive!
Lieferumfang:
Hier geht es zu den Bildern in höherer Auflösung:
klick
Das ganze ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Edelkrone Slider PLUS v2 small in OVP.
Der Slider ist in einem Top zustand und wurde von mir nur 2 Mal benutzt. Für mich war es eher ein Testballon. Der Slider ist top - aber ich bleibe eher im Fotobereich. Ich bin der Zweitbesitzer. Erworben letztes Jahr im Forum. Neupreis: 499 €
Der Slider funktioniert tadellos. Gebrauchsspuren vom Vorbesitzer sind vorhanden (hauptsächlich auf der Unterseite). Stören den Betrieb aber gar nicht. Er passt perfekt in fast jeden Kamerarucksack!
Für alle die die geniale Edelkrone Technik nicht kennen gibt es hier Infos:
klick
Preisvorstellung: 370 Euro (inc versichertem Versand innerhalb BRD)
Der Slider kann auch gerne in Frankfurt am Main getestet und abgeholt werden. Kaffee inclusive!
Lieferumfang:
- Slider
- Zubehör - Schrauben, Ersatzband, Schlüssel
- Originalverpackung
Hier geht es zu den Bildern in höherer Auflösung:
klick
Das ganze ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: