city.crush
Themenersteller
DIESEN THREAD KANN MAN SCHLIEßEN
---EDIT---
Da ich jetzt schon viele Anfragen zu dem Fisheye peleng bekommen habe, sage ich es hier:
Das Objektiv ist im Gesamtpaket in meiner Ebay-Auktion zu erhalten und deshalb verkaufe ich es erstmal nicht einzeln.
Wenn ich jedoch bis zum Ende der Auktion, am 30.Juni, keinen Käufer bei ebay gefunden habe, werde ich hier einen Zwischenstand bereitstellen.
---EDIT---
Ich möchte hauptsächlich auf eine Canon umsteigen, deshalb verkaufe ich hier. Jedoch ist der zweite Aspekt, dass ich im Juli in Urlaub fliege und erstmal noch etwas Taschengeld brauche auch recht wichtig. Die Canon wird dann wohl erst später angeschafft.
Dazu möchte ich noch sagen, dass ich die Cam+Zubehör bei Ebay eingestellt habe, aber die Auktion ja beenden könnte. Sie läuft noch bis zum 30.06.09. Wenn ich also bis dahin keine Angebote bekomme, oder hier hat jemand Interesse, wird sie hier verkauft
Ich biete Folgendes an:
1x Olympus E-510 Gehäuse
1x Objektiv 14-42 mm 1:3.5-5.6
1x Objektiv 40-150mm 1:4.0-5.6
1x Objektiv Fisheye Peleng
1x Akku-Ladegerät für Steckdose
1x Akku mit langer Laufzeit
1x 2 GB Speicherkarte
1x PC-Kabel/Datenübertragungskabel
1x kleines Tischstativ als Geschenk
Ohne das Fisheye hat die Kamera an die 800 Euor gekostet.
Ich hätte schon noch gerne 500-550 € dafür.
Macht eure Vorschläge, ich lasse mit mir reden
Übrigens ist alles in einem super Zustand, es fehlt lediglich die Abdeckung am Blitzanschluss, wo ich denk verloren oder vergessen habe, soll mir mal jemand erklären
---EDIT---
Da ich jetzt schon viele Anfragen zu dem Fisheye peleng bekommen habe, sage ich es hier:
Das Objektiv ist im Gesamtpaket in meiner Ebay-Auktion zu erhalten und deshalb verkaufe ich es erstmal nicht einzeln.
Wenn ich jedoch bis zum Ende der Auktion, am 30.Juni, keinen Käufer bei ebay gefunden habe, werde ich hier einen Zwischenstand bereitstellen.
---EDIT---
Ich möchte hauptsächlich auf eine Canon umsteigen, deshalb verkaufe ich hier. Jedoch ist der zweite Aspekt, dass ich im Juli in Urlaub fliege und erstmal noch etwas Taschengeld brauche auch recht wichtig. Die Canon wird dann wohl erst später angeschafft.
Dazu möchte ich noch sagen, dass ich die Cam+Zubehör bei Ebay eingestellt habe, aber die Auktion ja beenden könnte. Sie läuft noch bis zum 30.06.09. Wenn ich also bis dahin keine Angebote bekomme, oder hier hat jemand Interesse, wird sie hier verkauft

Ich biete Folgendes an:
1x Olympus E-510 Gehäuse
1x Objektiv 14-42 mm 1:3.5-5.6
1x Objektiv 40-150mm 1:4.0-5.6
1x Objektiv Fisheye Peleng
1x Akku-Ladegerät für Steckdose
1x Akku mit langer Laufzeit
1x 2 GB Speicherkarte
1x PC-Kabel/Datenübertragungskabel
1x kleines Tischstativ als Geschenk
Ohne das Fisheye hat die Kamera an die 800 Euor gekostet.
Ich hätte schon noch gerne 500-550 € dafür.
Macht eure Vorschläge, ich lasse mit mir reden

Übrigens ist alles in einem super Zustand, es fehlt lediglich die Abdeckung am Blitzanschluss, wo ich denk verloren oder vergessen habe, soll mir mal jemand erklären

Zuletzt bearbeitet: