Ruler_of_the_Thirds
Themenersteller
Ich verkaufe einen fast neuen, nur zweimal benutzten, Fotorucksack der Marke "Tonino Lamborghini" (es gibt keinen Hinweis auf den Hersteller am Produkt selbst, allerdings habe ich den Rucksack dieser Marke auf der Photokina auf einem asiatischen Gemeinschaftsstand gesehen, zusammen mit vielen anderen Taschen, deren Design einem oft sehr bekannt vorkommt ...). Hier geht es zur Internetseite der Marke, auf welcher allerdings gerade der Rucksack, um den es hier geht, nicht gezeigt wird (interessant ist, dass es kein Impressum, keine Kontaktanschrift gibt).
U.a. vertreibt Karstadt diese Taschen, wo ich mein Exemplar auch erstanden habe (Kaufpreis: 59,90 Euro).
Auch von diesem Rucksack ist uns allen das Design nur zu gut bekannt: es handelt sich um einen recht guten Nachbau, zumindest was das Design und die verwendeten Materialien angeht, von einem Rucksack-Modell der Größen 4 bis 5 eines Herstellers, dessen Name mit "T" anfängt. Der Reißverschluss des großen Faches ist genauso breit, leichtgängig und solide, wie beim Original. Die Reißverschlüsse der Vorsatztaschen sind sogar wasserdicht ... Der Tragekomfort ist allerdings irgendwo auf der Strecke geblieben. Daher biete ich ihn auch sehr günstig an. Man kann ihn immerhin benutzen, um die Foto-Ausrüstung im Schrank daheim oder im Auto unterwegs zu schützen.
Außenmaße (in cm): 37Hx20,5Tx36B
Maximale Innenmaße (in cm): 32Hx14Tx32,5B
Mein Angebot: 15,- Euro inklusive deutschlandweitem Versand.
Leider schon verkauft!
Privat-Verkauf: ohne Garantie- oder Umtauschrecht.
U.a. vertreibt Karstadt diese Taschen, wo ich mein Exemplar auch erstanden habe (Kaufpreis: 59,90 Euro).
Auch von diesem Rucksack ist uns allen das Design nur zu gut bekannt: es handelt sich um einen recht guten Nachbau, zumindest was das Design und die verwendeten Materialien angeht, von einem Rucksack-Modell der Größen 4 bis 5 eines Herstellers, dessen Name mit "T" anfängt. Der Reißverschluss des großen Faches ist genauso breit, leichtgängig und solide, wie beim Original. Die Reißverschlüsse der Vorsatztaschen sind sogar wasserdicht ... Der Tragekomfort ist allerdings irgendwo auf der Strecke geblieben. Daher biete ich ihn auch sehr günstig an. Man kann ihn immerhin benutzen, um die Foto-Ausrüstung im Schrank daheim oder im Auto unterwegs zu schützen.
Außenmaße (in cm): 37Hx20,5Tx36B
Maximale Innenmaße (in cm): 32Hx14Tx32,5B
Mein Angebot: 15,- Euro inklusive deutschlandweitem Versand.
Leider schon verkauft!
Privat-Verkauf: ohne Garantie- oder Umtauschrecht.
Zuletzt bearbeitet: