romek74
Themenersteller
Biete euch hier ein scharfes und treffsicheres (an meiner 40d) Tamron SP AF 17-50mm f2.8 XR Di II LD IF. Das Objektiv ist ca. 2,5 Jahre alt. Ich habe es selbst gebraucht gekauft. Auf der 1. Linse (nicht die Frontlinse sondern eine dadrunter) ist die Beschichtung teilweise abgegangen - siehe 2. Bild. Ich habe es so gekauft und nach ca. 700 Bildern kann ich behaupten, daß man den Fehler auf den Fotos nicht sehen kann.
Preis: auf Grund der fehlerhaften Beschichtung xxxEuro inkl. Versand nach D (VERKAUFT DANKE ANS FORUM)
Für die fehlerhafte Beschichtung gebe ich euch 7 Tage Rückgaberecht. Wer also das Objektiv kauft und mir mit einem Foto beweist, daß man die fehlerhafte Beschichtung auf dem Foto sieht, kann es zurückschicken und bekommt sein Geld wieder. Es gilt nur für den Fehler der Beschichtung (es ist ja sonst TOP) für alles andere gilt
Privatverkauf unter Ausschuß von Umtauch, Garantie und Gewährleistung
P.S. Eine gute 40d gibts auch noch bei mir
Preis: auf Grund der fehlerhaften Beschichtung xxxEuro inkl. Versand nach D (VERKAUFT DANKE ANS FORUM)
Für die fehlerhafte Beschichtung gebe ich euch 7 Tage Rückgaberecht. Wer also das Objektiv kauft und mir mit einem Foto beweist, daß man die fehlerhafte Beschichtung auf dem Foto sieht, kann es zurückschicken und bekommt sein Geld wieder. Es gilt nur für den Fehler der Beschichtung (es ist ja sonst TOP) für alles andere gilt
Privatverkauf unter Ausschuß von Umtauch, Garantie und Gewährleistung
P.S. Eine gute 40d gibts auch noch bei mir
Zuletzt bearbeitet: