double-ear
Themenersteller
Hiermit biete ich zum Verkauf an:
Tamron SP 70-300mm f/4-5,6 DI VC USD (OVP) + UV-Filter
Das Tamron und das Zubehör befinden sich in sehr gutem Zustand, alle Teile sind natürlich voll funktionsfähig. Die Linsen sind sauber.
Ich garantiere den beschriebenen Zustand der angebotenen Teile. Als Privatmann kann ich jedoch, da es sich um ein Gebrauchtgerät handelt, keine weitere Garantie oder Gewährleistung bieten. Ebenso schließe ich die Rücknahme aus.
Lieferumfang:
- Tamron SP 70-300mm f/4-5,6 DI VC USD
- original Front- und Hinterlinsendeckel
- original Sonnenblende
- OVP
- alle Papiere
- Walimex Slim UV-Filter MC 62mm mit Aufbewahrungsbox
Preis:
215,-- EUR inkl. versicherter Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands. Zahlung per Paypal wäre mir am Liebsten und ist auch kostenlos. Sonst per Vorabüberweisung.
Persönliche Abholung in 66955 Pirmasens möglich (spart 6,90 EUR)
Versand erfolgt spätestens am ersten Werktag nach Geldeingang
Fragen per PN oder Email oder Telefon 06331-450032 (ev. AB, Nummer hinterlassen, ich rufe zurück)
Tamron SP 70-300mm f/4-5,6 DI VC USD (OVP) + UV-Filter
Das Tamron und das Zubehör befinden sich in sehr gutem Zustand, alle Teile sind natürlich voll funktionsfähig. Die Linsen sind sauber.
Ich garantiere den beschriebenen Zustand der angebotenen Teile. Als Privatmann kann ich jedoch, da es sich um ein Gebrauchtgerät handelt, keine weitere Garantie oder Gewährleistung bieten. Ebenso schließe ich die Rücknahme aus.
Lieferumfang:
- Tamron SP 70-300mm f/4-5,6 DI VC USD
- original Front- und Hinterlinsendeckel
- original Sonnenblende
- OVP
- alle Papiere
- Walimex Slim UV-Filter MC 62mm mit Aufbewahrungsbox
Preis:
215,-- EUR inkl. versicherter Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands. Zahlung per Paypal wäre mir am Liebsten und ist auch kostenlos. Sonst per Vorabüberweisung.
Persönliche Abholung in 66955 Pirmasens möglich (spart 6,90 EUR)
Versand erfolgt spätestens am ersten Werktag nach Geldeingang
Fragen per PN oder Email oder Telefon 06331-450032 (ev. AB, Nummer hinterlassen, ich rufe zurück)
Anhänge
-
Exif-Daten01.jpg115,5 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Daten02.jpg168,2 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten03.jpg61,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: