bergblick
Themenersteller
Biete mein Tamron SP AF 90mm F/2,8 Di MACRO 1:1 zum Verkauf an.
Ich bin auf Canon Vollformat umgestiegen und löse meine Pentaxsammlung nach und nach auf.
Die Bildergebnisse an meiner K7 waren gigantisch. Gestochen scharfe Bilder, dank Kamerastabi auch aus der Hand. Habe die Linse für echte Macros, aber auch für Portraits und Konzertaufnahmen gerne genutzt.
Ich habe das Tamron als Sahnestück empfunden.
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand (keine Kratzer). Leichte Gebrauchsspuren sind am Objektivgehäuse, dort wo die Streuchlichtblende aufgedreht wird. Es gibt aber keinerlei Gebrauchseinschränkungen.
Ich habe das Objektiv am 17.02.2009 bei Foto Erhardt gekauft.
Ich verkaufe das Objektiv mit dem originalen Zubehör:
- Objektiv
- Front und Rückdeckel
- Streuchlichtblende
- Softbag (nicht auf Foto drauf)
- OVP
- Rechnungsbeleg von Foto Erhardt
RESERVIERT BIS GELDEINGANG - Preis: 250 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Link zum Händler:
http://www.tamron.eu/de/objektive/uebersicht/einzel/product/sp-af-90mm-f28-di-macro-11-2.html?tx_keproducts_pi6[cam]=is_pentax&tx_keproducts_pi6[vc]=false&tx_keproducts_pi6[sp]=false
Dies ist ein Privatverkauf. Ich versende am Tag des Geldeingangs.
Ich bin auf Canon Vollformat umgestiegen und löse meine Pentaxsammlung nach und nach auf.
Die Bildergebnisse an meiner K7 waren gigantisch. Gestochen scharfe Bilder, dank Kamerastabi auch aus der Hand. Habe die Linse für echte Macros, aber auch für Portraits und Konzertaufnahmen gerne genutzt.
Ich habe das Tamron als Sahnestück empfunden.
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand (keine Kratzer). Leichte Gebrauchsspuren sind am Objektivgehäuse, dort wo die Streuchlichtblende aufgedreht wird. Es gibt aber keinerlei Gebrauchseinschränkungen.
Ich habe das Objektiv am 17.02.2009 bei Foto Erhardt gekauft.
Ich verkaufe das Objektiv mit dem originalen Zubehör:
- Objektiv
- Front und Rückdeckel
- Streuchlichtblende
- Softbag (nicht auf Foto drauf)
- OVP
- Rechnungsbeleg von Foto Erhardt
RESERVIERT BIS GELDEINGANG - Preis: 250 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Link zum Händler:
http://www.tamron.eu/de/objektive/uebersicht/einzel/product/sp-af-90mm-f28-di-macro-11-2.html?tx_keproducts_pi6[cam]=is_pentax&tx_keproducts_pi6[vc]=false&tx_keproducts_pi6[sp]=false
Dies ist ein Privatverkauf. Ich versende am Tag des Geldeingangs.
Zuletzt bearbeitet: