Thurisaz
Themenersteller
Verkauft an jubo4
Ich trenne mich von meiner Alpha 7 inkl. Kitobjektiv, sie liegt sowieso nur ungenutzt im Schrank und dafür ist sie zu schade. Gekauft wurde das Kit am 04.12.2013 direkt bei Sony und hat die Garantieerweiterung bis zum 04.12.2016. Technisch und optisch alles in einwandfreiem bzw. neuwertigem Zustand, die Kamera war nur zweimal im Einsatz und hat daher lediglich 775 Auslösungen.
Lieferumfang
- Sony Alpha 7 (Firmware v1.02)
- Sony FE 28-70mm f3.5-5.6 OSS (inkl. beide Deckel und GeLi)
- Sony PCK-LM16 Displayschutz (sofort nach Kauf angebracht)
- Sony NP-FW50 Akku
- Originalverpackung und Zubehör (Netzteil und Kabel für DE/US, Micro-USB-Kabel, Schulterriemen, Gehäusedeckel, Schuhkappe, Okularmuschel)
- externes Patona Ladegerät
- zweiter Akku von Patona
- Rechnung, Lieferschein und Garantieerweiterung
Dafür hätte ich gerne 1050 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb von DE, PayPal ebenfalls möglich bei Kostenübernahme der Gebühren.
Alternativ kann die Kamera in Hamburg (30km Umkreis) auch persönlich übergeben werden.
Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN an mich
Ich trenne mich von meiner Alpha 7 inkl. Kitobjektiv, sie liegt sowieso nur ungenutzt im Schrank und dafür ist sie zu schade. Gekauft wurde das Kit am 04.12.2013 direkt bei Sony und hat die Garantieerweiterung bis zum 04.12.2016. Technisch und optisch alles in einwandfreiem bzw. neuwertigem Zustand, die Kamera war nur zweimal im Einsatz und hat daher lediglich 775 Auslösungen.
Lieferumfang
- Sony Alpha 7 (Firmware v1.02)
- Sony FE 28-70mm f3.5-5.6 OSS (inkl. beide Deckel und GeLi)
- Sony PCK-LM16 Displayschutz (sofort nach Kauf angebracht)
- Sony NP-FW50 Akku
- Originalverpackung und Zubehör (Netzteil und Kabel für DE/US, Micro-USB-Kabel, Schulterriemen, Gehäusedeckel, Schuhkappe, Okularmuschel)
- externes Patona Ladegerät
- zweiter Akku von Patona
- Rechnung, Lieferschein und Garantieerweiterung
Dafür hätte ich gerne 1050 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb von DE, PayPal ebenfalls möglich bei Kostenübernahme der Gebühren.
Alternativ kann die Kamera in Hamburg (30km Umkreis) auch persönlich übergeben werden.
Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN an mich

Zuletzt bearbeitet: