mc_peterchen
Themenersteller
Hallo,
zum Verkauf steht mein Makro-Objektiv Pentax smc DFA50 / 2,8 Makro Festbrennweite.
Das Objektiv wurde hier schon einmal eingestellt, aber die Preisgebote entsprachen nicht meinen Vorstellungen. Daher habe ich es damals als *verkauft* gekennzeichnet und die Verkaufsofferte zurückgezogen. Ich wollte es nun bei einem Fotofachgeschäft in Zahlung geben aber die Preise sind noch weiter von meinen Vorstellungen entfernt. Daher stelle ich es hier wieder ein.
Hier die Fakten:
- keine Gebrauchsspuren am Objektiv
- kein Pilzbefall
- keine Kratzer auf den Linsen
- kein Staubeinschluß
- Optischer Aufbau (Elemente): 8 Elemente
- Optischer Aufbau (Gruppen): 7 Gruppen
- Blendenbereich von: f2,8
- Blendenbereich bis: f32
- Naheinstellgrenze: 19,5 cm
- Vergrößerung: 1:1
- Bildwinkel von: 47°
Kompatibilität:
- Wechselbajonett: Pentax A, Pentax AF, Pentax K
- Filtergewinde: 49 mm
Maße:
- Durchmesser: Ø 60 mm
- Länge: 6,75 cm
- Gewicht: 265 g
Gekauft wurde das Objektiv im Juni 2009 (Rechnung und Garantiekarte vorhanden) bei Amazon in den USA.
Geliefert wird das Objektiv mit
- Schutzkappen
- Gegenlichtblende
- Schutztasche (so eine Art Stoffköcher)
Das Objektiv kann auch gerne vor Ort bei mir in Eschborn bei Frankfurt am Main besichtigt werden.
Preis: VHB € 275,- incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Gruß
Hinweis:
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. Die Artikelbeschreibung wurde nach bestem Gewissen erstellt.
zum Verkauf steht mein Makro-Objektiv Pentax smc DFA50 / 2,8 Makro Festbrennweite.
Das Objektiv wurde hier schon einmal eingestellt, aber die Preisgebote entsprachen nicht meinen Vorstellungen. Daher habe ich es damals als *verkauft* gekennzeichnet und die Verkaufsofferte zurückgezogen. Ich wollte es nun bei einem Fotofachgeschäft in Zahlung geben aber die Preise sind noch weiter von meinen Vorstellungen entfernt. Daher stelle ich es hier wieder ein.
Hier die Fakten:
- keine Gebrauchsspuren am Objektiv
- kein Pilzbefall
- keine Kratzer auf den Linsen
- kein Staubeinschluß
- Optischer Aufbau (Elemente): 8 Elemente
- Optischer Aufbau (Gruppen): 7 Gruppen
- Blendenbereich von: f2,8
- Blendenbereich bis: f32
- Naheinstellgrenze: 19,5 cm
- Vergrößerung: 1:1
- Bildwinkel von: 47°
Kompatibilität:
- Wechselbajonett: Pentax A, Pentax AF, Pentax K
- Filtergewinde: 49 mm
Maße:
- Durchmesser: Ø 60 mm
- Länge: 6,75 cm
- Gewicht: 265 g
Gekauft wurde das Objektiv im Juni 2009 (Rechnung und Garantiekarte vorhanden) bei Amazon in den USA.
Geliefert wird das Objektiv mit
- Schutzkappen
- Gegenlichtblende
- Schutztasche (so eine Art Stoffköcher)
Das Objektiv kann auch gerne vor Ort bei mir in Eschborn bei Frankfurt am Main besichtigt werden.
Preis: VHB € 275,- incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Gruß
Hinweis:
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. Die Artikelbeschreibung wurde nach bestem Gewissen erstellt.
Zuletzt bearbeitet: