PeterWL
Themenersteller
Verkaufe SIGMA 28-105 F2,8-4,0 Aspherical. Lichtstarkes Zoom mittlerer Brennweite, sehr guter, gepflegter Zustand, minimale Staubeinschlüsse (auf den Bildern aber nicht sichtbar). Ende Januar 2008 bei Sigma durch Tausch der Hauptplatine für alle EOS digital Kameras umgerüstet sowie AF-System überprüft. Objektiv funktioniert einwandfrei an meiner EOS 30D, Focus passt. Gute Abbildungsleistung, leicht abgeblendet sogar etwas schärfer als mein EF24-85.
Habe mir das Objektiv selber erst vor Kurzem gebraucht gekauft, inzwischen aber festgestellt, dass mir 28mm Anfangsbrennweite an meiner 30D doch etwas lang sind.
Lieferumfang: Objektiv mit beiden Deckeln, Geli, gepolsterte Sigma Tasche, Unterlagen, Rechnung von Sigma über o.g. Umrüstung
Preis: 125,- € incl. Porto innerhalb Deutschland.
Anfragen bitte per PM. Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung
Update: Verkauft - Danke ans Forum!
Habe mir das Objektiv selber erst vor Kurzem gebraucht gekauft, inzwischen aber festgestellt, dass mir 28mm Anfangsbrennweite an meiner 30D doch etwas lang sind.
Lieferumfang: Objektiv mit beiden Deckeln, Geli, gepolsterte Sigma Tasche, Unterlagen, Rechnung von Sigma über o.g. Umrüstung
Preis: 125,- € incl. Porto innerhalb Deutschland.
Anfragen bitte per PM. Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung
Update: Verkauft - Danke ans Forum!
Zuletzt bearbeitet: