Caribian
Themenersteller
VERKAUFT - Danke an den Käufer !
Hallo!
Ich biete hier mein erst kürzlich erstandenes Sigma 150mm HSM Makro an. Einziger Verkaufsgrund: Die Finanzierung einer neuen Kamera.
Das Objektiv ist neuwertig, technisch wie optisch, ich habe nur wenige Bilder damit gemacht. Der Fokus sitzt, es passt alles.
Ich habe es um den 17 Juni 09 von jemandem "gebraucht
" aus einer Doppelbestellung gekauft. Das Objektiv wurde bei Digital-Rev über Ebay neu gekauft und stammt aus Honkong (verschickt aus HK am 10 Juni).
Es wurde ordnungsgemäß eingeführt, sprich verzollt und versteuert. Der Zollbeleg (~130€) liegt bei.
Im Lieferumfang sind:
- OVP
- GeLi
- Objektivköcher
- Tragegurt
- Objektiv
- Garantiekarte
- Bedienungsanleitung auf deutsch
- Papiere von Digital-Rev & Zollbescheinigung
Nun zum wesentlichen, dem Preis: Ich möchte auch diesmal nicht um die letzten 2,50€ feilschen, deshalb sage ich mal 535,00 € inkl. versichertem Versand mit DHL. Festpreis.
Die erste feste Zusage bekommt den Zuschlag, Versand wie immer sofort nach Zahlungseingang.
Wenn noch Fragen sind, stehe ich dafür gern per PN zur Verfügung.
Besichtigung hier vor Ort ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht!
Viele Grüße, Caribian
Das übliche: Ich gewähre als Privatperson keine Garantie oder Gewährleistung auf Artikel oder Angaben und schließe Rücknahme und Nachverhandlung ausdrücklich aus!
Hallo!
Ich biete hier mein erst kürzlich erstandenes Sigma 150mm HSM Makro an. Einziger Verkaufsgrund: Die Finanzierung einer neuen Kamera.
Das Objektiv ist neuwertig, technisch wie optisch, ich habe nur wenige Bilder damit gemacht. Der Fokus sitzt, es passt alles.
Ich habe es um den 17 Juni 09 von jemandem "gebraucht

Es wurde ordnungsgemäß eingeführt, sprich verzollt und versteuert. Der Zollbeleg (~130€) liegt bei.
Im Lieferumfang sind:
- OVP
- GeLi
- Objektivköcher
- Tragegurt
- Objektiv
- Garantiekarte
- Bedienungsanleitung auf deutsch
- Papiere von Digital-Rev & Zollbescheinigung
Nun zum wesentlichen, dem Preis: Ich möchte auch diesmal nicht um die letzten 2,50€ feilschen, deshalb sage ich mal 535,00 € inkl. versichertem Versand mit DHL. Festpreis.
Die erste feste Zusage bekommt den Zuschlag, Versand wie immer sofort nach Zahlungseingang.
Wenn noch Fragen sind, stehe ich dafür gern per PN zur Verfügung.
Besichtigung hier vor Ort ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht!
Viele Grüße, Caribian
Das übliche: Ich gewähre als Privatperson keine Garantie oder Gewährleistung auf Artikel oder Angaben und schließe Rücknahme und Nachverhandlung ausdrücklich aus!
Zuletzt bearbeitet: