boxenbau
Themenersteller
Verkaufe ein super lichtstarkes Traumobjektiv mit fester 24mm Brennweite. Ich habe es hier im Forum im makellosen Zustand - lediglich leichte Krätzerchen auf der Streulichtblendenunterseite (siehe letztes Bild) - und mit unüblich vollzähligem Zubehör gekauft und stets wie ein rohes Ei behandelt.
Es wurde im Sommer gemeinsam mit meiner gesammten Ausrüstung vom Pentax Service überprüft. Ein leichter Backfokus wurde korrigiert.Das hat mich 112€ gekostet, nun sitzt der Fokus aber perfekt. Ein entsprechendes Dokument zum Nachweis liefere ich mit.
Das Objektiv kommt mit unbeschädigter OVP und dem unbenutzten orig. Objektivbeutel.
Nun die Fotos:
Anhang anzeigen 1036605 Anhang anzeigen 1036606 Anhang anzeigen 1036607 Anhang anzeigen 1036608 Anhang anzeigen 1036609
Zu haben ist das geprüfte und perfekt justierte Objektiv um xxx€ inkl. Versand.
Ich verkaufe privat und gebe keine Garantie.
Es wurde im Sommer gemeinsam mit meiner gesammten Ausrüstung vom Pentax Service überprüft. Ein leichter Backfokus wurde korrigiert.Das hat mich 112€ gekostet, nun sitzt der Fokus aber perfekt. Ein entsprechendes Dokument zum Nachweis liefere ich mit.
Das Objektiv kommt mit unbeschädigter OVP und dem unbenutzten orig. Objektivbeutel.
Nun die Fotos:
Anhang anzeigen 1036605 Anhang anzeigen 1036606 Anhang anzeigen 1036607 Anhang anzeigen 1036608 Anhang anzeigen 1036609
Zu haben ist das geprüfte und perfekt justierte Objektiv um xxx€ inkl. Versand.
Ich verkaufe privat und gebe keine Garantie.
Zuletzt bearbeitet: