miggs_99
Themenersteller
Da ich meine Pentaxausrüstung auflöse, biete ich hier einen Pentax AF-360 FGZ Blitz zum Verkauf an. Ich habe den Blitz vom Vorbesitzer mit einem Riss gekauft, den ich von Anfang an mit Industrie-Klebstoff repariert hatte (sh. Fotos). Das hält seitdem (ca. 3 Jahre) bombenfest, lediglich den Schalter darüber muss man etwas fester schieben, damit er einrastet. Der Blitz an sich funktioniert aber technisch einwandfrei, mit dabei ist auch noch ein passender Aufsteck-Bouncer.
Meine Preisvorstellung dafür liegt bei 65,- Euro.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Umtausch/ Rücknahme/ Gewährleistung/ Garantie ausgeschlossen. Ich versichere jedoch, dass sich der Blitz im oben beschriebenen Zustand befindet.
Der Blitz kann natürlich vor Ort ausprobiert und bei Barkauf mitgenommen werden, ansonsten ist versicherter Versand und auf Wunsch auch paypal möglich.
Meine weiteren Angebote hier im Forum sind momentan:
Pentax DA 21/3.2 AL Limited
Pentax DA 35/2.8 Macro Limited
Pentax DA 40/2.8 XS
Pentax DA 70/2.4 Limited
Sigma Ringblitz EM-140 DG Pentax-PTTL
Pentax K5 Komplettset mit großem Zoomkit, Pentax-Blitz, -Batteriegriff, -Sucherlupe u.a.
Schönen Gruß ans Forum,
Michael.
Fotos vom Pentax AF-360 FGZ:
Meine Preisvorstellung dafür liegt bei 65,- Euro.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Umtausch/ Rücknahme/ Gewährleistung/ Garantie ausgeschlossen. Ich versichere jedoch, dass sich der Blitz im oben beschriebenen Zustand befindet.
Der Blitz kann natürlich vor Ort ausprobiert und bei Barkauf mitgenommen werden, ansonsten ist versicherter Versand und auf Wunsch auch paypal möglich.
Meine weiteren Angebote hier im Forum sind momentan:
Pentax DA 21/3.2 AL Limited
Pentax DA 35/2.8 Macro Limited
Pentax DA 40/2.8 XS
Pentax DA 70/2.4 Limited
Sigma Ringblitz EM-140 DG Pentax-PTTL
Pentax K5 Komplettset mit großem Zoomkit, Pentax-Blitz, -Batteriegriff, -Sucherlupe u.a.
Schönen Gruß ans Forum,
Michael.
Fotos vom Pentax AF-360 FGZ:
Anhänge
-
Exif-DatenPentax AF-360 FGZ.jpg98,2 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenPentax AF-360 FGZ 2.jpg102,1 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenPentax AF-360 FGZ 3.jpg116,7 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenPentax AF-360 FGZ 4.jpg152,7 KB · Aufrufe: 25