VK_Digital
Themenersteller
Verkauft-Danke ans Forumich verkaufe o.g. Objektiv wegen Objektivumstellung bzw. habe beim GX-20 ein 18-55 Xenon Objektiv mit erhalten,deshalb ist es übrig.
Tadelloser Zustand und auch wirklich ein scharfes Exemplar.
Bilder im Objetivthread vorhanden.
Ich hatte das Objektiv selbst hier im Forum gekauft.
Die Sache hat einen kleinen Haken.
Der Original Snap-on Deckel ist nicht mehr vorhanden ( habe es schon so bekommen)-es wird der normale vom 1er mitgeliefert
Keine Rechnung und auch das Registrierungszertifikat ist nicht vorhanden.
(Der Vorbesitzer hat beim Kauf ein falsches erhalten(Fehler vom Saturn-Markt).
Das ist der Haken, alles andere passt 100prozentig, das Objektiv ist auch nicht gestohlen etc.
Geliefert wird in Originalverpackung(ALI)-es wurde falsch eingepackt im Saturn-Markt,deshalb auch das "Kuddelmuddel"von oben(so erkläre ich es mir jedenfalls).
Deshalb hier der unverschämt günstige Festpreis von XX Euro incl. Hermes Versand.
Einfach PN an mich ( ich rufe nicht vor 23.30uhr heute ab) da ich jetzt auf die Arbeit gehe.
Grüßle Volker
Tadelloser Zustand und auch wirklich ein scharfes Exemplar.
Bilder im Objetivthread vorhanden.
Ich hatte das Objektiv selbst hier im Forum gekauft.
Die Sache hat einen kleinen Haken.
Der Original Snap-on Deckel ist nicht mehr vorhanden ( habe es schon so bekommen)-es wird der normale vom 1er mitgeliefert
Keine Rechnung und auch das Registrierungszertifikat ist nicht vorhanden.
(Der Vorbesitzer hat beim Kauf ein falsches erhalten(Fehler vom Saturn-Markt).
Das ist der Haken, alles andere passt 100prozentig, das Objektiv ist auch nicht gestohlen etc.
Geliefert wird in Originalverpackung(ALI)-es wurde falsch eingepackt im Saturn-Markt,deshalb auch das "Kuddelmuddel"von oben(so erkläre ich es mir jedenfalls).
Deshalb hier der unverschämt günstige Festpreis von XX Euro incl. Hermes Versand.
Einfach PN an mich ( ich rufe nicht vor 23.30uhr heute ab) da ich jetzt auf die Arbeit gehe.
Grüßle Volker
Zuletzt bearbeitet: