• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

VERKAUFT - Objektiv EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS USM

Iceberg

Themenersteller
Hallo an alle DSLR – Freunde,

zum Verkauf steht ein

CANON Objektiv EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS USM inkl. Geli und Polfilter passsend zum Objektiv!!!!

ich habe es mir gebraucht gekauft als ich mit den Hobby begonnen habe ( vor ca. 1 Jahr )
seitdem habe ich es nur sehr wenig benutzt – es ist in sehr gutem Zustand!

Genau wie bei meinem extra angebotenen Speedlight gilt auch hier:

Ich brauche es einfach nicht – war wohl ein bisschen voreilig es gleich am Anfang zu kaufen ohne Ahnung zu haben welche Ausrüstung man wirklich benötigt und darum möchte ich mich nun davon trennen.

Das Objektiv kommt wie folgt: ( siehe auch BILDER )

org. Bedienungsanleitung
org. Canon Gegenlichtblende EW-78BII
Polfilter der Fa. Hoya PRO 1 Digital Filter CIRCULAR PL
Und natürlich das Objektiv ( Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS USM

Den vorderen Schutzdeckel habe ich leider im Flugzeug liegen lassen – er ist nicht dabei!!!!!

Es ist sehr gut in Schuss und für 260,00 Euro zu haben. Der Preis versteht sich inkl. Versand innerhalb Deutschland.
Gerne kann es auch abgeholt werden bei mir in Niederbayern zwischen Regensburg und Passau – dann fallen 10,00 Euro welche ich für den Versand eingerechnet habe natürlich weg.

Da ich eine Privatperson bin und es sich bei diesem Artikel um einen gebrauchten Gegenstand handelt ist eine Rückgabe des Artikel ausgeschlossen. Des weiteren gibt es von mir keine Garantie oder Gewährleistung auf den angebotenen Artikel.

15gbht.jpg

fohmpz.jpg

28wmm15.jpg

2n1yu14.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten