Ingobert
Themenersteller
Hallo
ich biete mein Nikon 50 Kit inkl. dem 18-55mm Objektiv an.
Geliefert wir der Original Umfang inkl. Original Verpackung plus eine SanDisk Ultra II 1GB Speicherkarte.
Die Kamera und das Objektiv funktionieren ohne Einschränkung und sind in einem guten Zustand. Kratzer, Beschädigungen oder sonstiges kann ich nicht erkennen. Minimale Gebrauchtspuren sind aber nicht zu vermeiden. Ich hatte niemals irgendeinen Fehler oder Probleme mit dem Kit auch beim Akku kann ich keine alterbedingte Leistungsschwäche erkennen. Die Kamera hat ca 7.500 Auslösungen, und wurde von mir im Juni 2007 bei einem deutschen Händler gekauft, die Rechnung liefere ich zwecks Herkunftsnachweis mit.
Grund für den Verkauf ist der Wechsel zu einer D90.
**vorbehaltlich Geldeingang verkauft**
Abholung/Besichtigung im Raum Kempten oder Landsberg möglich.
Lieferumfang:
ich biete mein Nikon 50 Kit inkl. dem 18-55mm Objektiv an.
Geliefert wir der Original Umfang inkl. Original Verpackung plus eine SanDisk Ultra II 1GB Speicherkarte.
Die Kamera und das Objektiv funktionieren ohne Einschränkung und sind in einem guten Zustand. Kratzer, Beschädigungen oder sonstiges kann ich nicht erkennen. Minimale Gebrauchtspuren sind aber nicht zu vermeiden. Ich hatte niemals irgendeinen Fehler oder Probleme mit dem Kit auch beim Akku kann ich keine alterbedingte Leistungsschwäche erkennen. Die Kamera hat ca 7.500 Auslösungen, und wurde von mir im Juni 2007 bei einem deutschen Händler gekauft, die Rechnung liefere ich zwecks Herkunftsnachweis mit.
Grund für den Verkauf ist der Wechsel zu einer D90.
**vorbehaltlich Geldeingang verkauft**
Abholung/Besichtigung im Raum Kempten oder Landsberg möglich.
Lieferumfang:
- Nikon D50
- Nikon AF-S DX Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED Objektiv inkl. Objektivdeckel
- Akku EN-EL3a
- Akkuladegerat MH-18a
- USB 2.0 Kabel
- Videokabel EG-D100
- Nikon Kamerariemen
- Okularabdeckung DK-5
- Gehäusedeckel
- Anleitung Nikon D50 Schnellstart
- Anleitung Nikon D50 Handbuch