white_eagle
Themenersteller
Zum Verkauf steht eine Nikon D2x Profi-Kamera mit allem Zubehör.
Die Kamera hat etwas über 65800 Auslösungen.
Knapp 66.000 Auslösungen sind für die D2x eigentlich nichts.
Wer sich ein wenig im Internet informiert, wird von 200.000 - 250.000 Auslösungen lesen, bis der Verschluss hinüber ist. Der Zustand der Kamera ist gut bis sehr gut. Einzig an der rechten Seite auf der Speicherkartenseite sieht man am Kameraboden leichte gebrauchspuren, welche von den WT kamen.
Der mitgelieferte original Akku hat eine super Leistung,
Mit dabei ist das Ladegerät, Bedienungsanleitung in Deutsch, ein Firewire-Kabel, Nikon Pcture Project 1.1 ist ebenfalls mit dabei und das Ganze in der originalen Verpackung.
Ich habe die Kamera gebraucht bei AKS Köln gekauft. Die Rechnung vom 30.06.08 gebe ich mit.
Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Verkaufsgrund: Gesundheitsprobleme
Preis: 899,- Euro plus versicherten Versand mit DHL
Verkauft, danke ans Forum.
Wer noch einen super PC sucht findet hier noch einen ==>
Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme und keine Gewährleistung .
Die Kamera hat etwas über 65800 Auslösungen.
Knapp 66.000 Auslösungen sind für die D2x eigentlich nichts.
Wer sich ein wenig im Internet informiert, wird von 200.000 - 250.000 Auslösungen lesen, bis der Verschluss hinüber ist. Der Zustand der Kamera ist gut bis sehr gut. Einzig an der rechten Seite auf der Speicherkartenseite sieht man am Kameraboden leichte gebrauchspuren, welche von den WT kamen.
Der mitgelieferte original Akku hat eine super Leistung,
Mit dabei ist das Ladegerät, Bedienungsanleitung in Deutsch, ein Firewire-Kabel, Nikon Pcture Project 1.1 ist ebenfalls mit dabei und das Ganze in der originalen Verpackung.
Ich habe die Kamera gebraucht bei AKS Köln gekauft. Die Rechnung vom 30.06.08 gebe ich mit.
Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Verkaufsgrund: Gesundheitsprobleme
Preis: 899,- Euro plus versicherten Versand mit DHL
Verkauft, danke ans Forum.
Wer noch einen super PC sucht findet hier noch einen ==>
Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme und keine Gewährleistung .
Zuletzt bearbeitet: