Tini72
Themenersteller
Verkaufe meine Nikon D200 wegen Umstiegs auf die D300. Es wurden nur ca. 6850 Auslösungen mit der Kamera gemacht (Stand: 10. Februar 2008).
Die Kamera befindet sich in gebrauchtem, aber guten und voll funktionsfähigen Zustand. Sie wurde im März 2007 im deutschen Online-Handel gekauft. Es handelt sich dabei um deutsche Ware mit gelber Garantiekarte. Die Kamera ist bei Nikon registriert.
Das komplette Originalzubehör ist im Lieferumfang enthalten, inkl. OVP. Das Handbuch liegt in doppelter Ausführung bei.
Der Lieferumfang im Detail:
* Nikon D200 Body
* Gelbe Original-Nikon-Garantiekarte
* Rechnung März 2007
* Gehäusedeckel
* Monitordeckung
* Sucherabdeckung
* Tragegurt
* USB-Kabel
* Videokabel
* Original-Schnellladegerät mit Netzkabel
* Original Lithium-Ionen-Akku EN-EL3e
* PictureProject auf CD-ROM
* Handbuch (Deutsch) 2x
* Original-Verpackung
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich leider keine Gewährleistung / Garantie übernehmen.
Preis: 795€ inkl. Verpackung und versicherter Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)
Die Kamera befindet sich in gebrauchtem, aber guten und voll funktionsfähigen Zustand. Sie wurde im März 2007 im deutschen Online-Handel gekauft. Es handelt sich dabei um deutsche Ware mit gelber Garantiekarte. Die Kamera ist bei Nikon registriert.
Das komplette Originalzubehör ist im Lieferumfang enthalten, inkl. OVP. Das Handbuch liegt in doppelter Ausführung bei.
Der Lieferumfang im Detail:
* Nikon D200 Body
* Gelbe Original-Nikon-Garantiekarte
* Rechnung März 2007
* Gehäusedeckel
* Monitordeckung
* Sucherabdeckung
* Tragegurt
* USB-Kabel
* Videokabel
* Original-Schnellladegerät mit Netzkabel
* Original Lithium-Ionen-Akku EN-EL3e
* PictureProject auf CD-ROM
* Handbuch (Deutsch) 2x
* Original-Verpackung
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich leider keine Gewährleistung / Garantie übernehmen.
Preis: 795€ inkl. Verpackung und versicherter Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)
Zuletzt bearbeitet: