Embassy
Themenersteller
*** VERKAUFT ***
Buenos dias aus Berlin,
ich biete an dieser Stelle einen Metz mecablitz 48 AF-1 digital für FourThirds ( 4/3 ) an.
Ich verkaufe das gute Stück, da ich ihn äußert selten genutzt habe und feststellen musste, dass es in meiner derzeitigen Motivausrichtung nutzlos ist.
Tausch (ggf. mit Wertausgleich) möglich : Ich bin z.Zt. auf der Suche nach einem
Original Olympus Tele und WW.
Bitte macht mir per PN gute Angebote
Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand und ist voll funktionstüchtig.
Der Metz besitzt noch Restgarantie bis März 2010. Also keine bösen Überraschungen.
Bestandteil dieses Angebots ist der Blitz an sich + Bouncer + Manual + Baumwollsäckchen zum Transport. Das ganze wird natürlich versichert und atombombensicher zu einem günstigen Kurs verschickt (DHL oder Hermes).
Selbstabholung ist in 12526 Berlin nach Terminabsprache möglich.
1 x Original Bedienungsanleitung
1 x Bouncer
1 x Baumwollsäckchen
Preis: XXX Euro incl. versicherter Versand
Ich verkaufe das gute Stück, da ich ihn äußert selten genutzt habe und feststellen musste, dass es in meiner derzeitigen Motivausrichtung nutzlos ist.
Tausch (ggf. mit Wertausgleich) möglich : Ich bin z.Zt. auf der Suche nach einem
Original Olympus Tele und WW.
Bitte macht mir per PN gute Angebote

Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand und ist voll funktionstüchtig.
Der Metz besitzt noch Restgarantie bis März 2010. Also keine bösen Überraschungen.
Bestandteil dieses Angebots ist der Blitz an sich + Bouncer + Manual + Baumwollsäckchen zum Transport. Das ganze wird natürlich versichert und atombombensicher zu einem günstigen Kurs verschickt (DHL oder Hermes).

Selbstabholung ist in 12526 Berlin nach Terminabsprache möglich.
1 x Original Bedienungsanleitung
1 x Bouncer
1 x Baumwollsäckchen
Preis: XXX Euro incl. versicherter Versand

Zuletzt bearbeitet: