Gast_16947
Guest
Mein Metz 58 AF1 Digital für Nikon hat ein kurzes "Bad"
im Süßwasser-Pool hinter sich. Nach diesem Bad wurde er geöffnet und bei 40 Grad einige Stunden getrocknet. Nach dem Einschalten erscheint das Boot-Menü mit Angabe der Bios-Version (s.Foto). Anschließend kommt auch das Menü, allerdings mit einer ERR-Meldung (Foto). Direkt danach schaltet das Display auf die Anzeige eines Akku-Symbols...
Ich biete den Blitz also ausdrücklich als DEFEKT und für BASTLER ohne Gewährleistung/Rücknahme etc. an. Möglicherweise kann ja ein bastel-talentierter Forumsteilnehmer mit dem Teil etwas anfangen...
Ich verkaufe den Blitz in der OVP mit Bedienungsanleitung und Standfuß für 55 Euro inkl. Versand durch Hermes
Also: Bastler ran!
Danke
im Süßwasser-Pool hinter sich. Nach diesem Bad wurde er geöffnet und bei 40 Grad einige Stunden getrocknet. Nach dem Einschalten erscheint das Boot-Menü mit Angabe der Bios-Version (s.Foto). Anschließend kommt auch das Menü, allerdings mit einer ERR-Meldung (Foto). Direkt danach schaltet das Display auf die Anzeige eines Akku-Symbols...Ich biete den Blitz also ausdrücklich als DEFEKT und für BASTLER ohne Gewährleistung/Rücknahme etc. an. Möglicherweise kann ja ein bastel-talentierter Forumsteilnehmer mit dem Teil etwas anfangen...
Ich verkaufe den Blitz in der OVP mit Bedienungsanleitung und Standfuß für 55 Euro inkl. Versand durch Hermes
Also: Bastler ran!
Danke
Zuletzt bearbeitet: