Bestbassman
Themenersteller
Zum Verkauf steht hier mein erst vor 2 Monaten im Ladengeschäft gekaufter Kugelkopf 484RC2 von Manfrotto. Er ist in einem technisch und optisch neuwertigen Zustand! Er funktioniert tadellos und sollte für normale Belastungen vollkommen ausreichend sein. Ich verkaufe ihn nur da ich auf ein Arca-kompatibles Schnellwechselsystem umgestiegen bin.
Im Lieferumfang befindet sich:
1. Der Kugelkopf
2. die zugehörige Wechselplatte
3. ein Gewindeadapter um den Kopf auch an kleinen Stativen (z.B. Slik Sprint mini) mit 1/4" Gewinde befestigen zu können
4. Originalverpackung und Bedienungsanleitung
Ich bedauer es leider, keine Originalbilder einstellen zu können, da sich meine kamera momentan beim Service befindet und ich sonst nur noch eine webcam habe, aber damit macht es wirklich keinen Sinn
Unter folgendem Link kann der Kopf aber betrachtet werden, es handelt sich um exakt dieses Modell!
MA484RC2
Wenn noch weitere Fragen ungeklärt sind, schickt mir einfach eine PM.
Achja, das wichtigste noch: Ich hätte gern [VERKAUFT] 45€ inkl. Porto!
Und damit Ihr nicht denkt, dass Ihr die Katze im Sack kauft, gewähre ich ein 14 tägiges Rückgaberecht, falls der Artikel nicht so sein sollte wie er beschrieben ist!
schöne Grüße
Lutz
Im Lieferumfang befindet sich:
1. Der Kugelkopf
2. die zugehörige Wechselplatte
3. ein Gewindeadapter um den Kopf auch an kleinen Stativen (z.B. Slik Sprint mini) mit 1/4" Gewinde befestigen zu können
4. Originalverpackung und Bedienungsanleitung
Ich bedauer es leider, keine Originalbilder einstellen zu können, da sich meine kamera momentan beim Service befindet und ich sonst nur noch eine webcam habe, aber damit macht es wirklich keinen Sinn

Unter folgendem Link kann der Kopf aber betrachtet werden, es handelt sich um exakt dieses Modell!
MA484RC2
Wenn noch weitere Fragen ungeklärt sind, schickt mir einfach eine PM.
Achja, das wichtigste noch: Ich hätte gern [VERKAUFT] 45€ inkl. Porto!
Und damit Ihr nicht denkt, dass Ihr die Katze im Sack kauft, gewähre ich ein 14 tägiges Rückgaberecht, falls der Artikel nicht so sein sollte wie er beschrieben ist!
schöne Grüße
Lutz
Zuletzt bearbeitet: