jamesuk
Themenersteller
Hi,
das ist vielleicht eine gute Gelegenheit für diejenigen, die neu in die D-SLR Fotographie einsteigen wollen.
Ich trenne mich von Teilen meiner Fotoausrüstung.
1x Canon EOS 400D mit komplettem Zubehör (ca. 4000 Auslösungen) – Deustche Ware. Zustand wie neu, minimalster Abrieb am Blitzschuh. Display war immer mit Vikuiti™ ARMR200 Displayschutzfolie geschützt
1x Canon EF-S 18-55 F/3.5-5.6 II Kit Objektiv (wie neu, nur auf Funktion geprüft)
1x Sigma 28-105mm F/2.8-4.0 Aspherical AF Objektiv für Canon. Das Objektiv hat gerade erst das erforderliche Platinenupdate bei Sigma bekommen, und funktioniert somit tadellos an allen Canon D-SLR Kameras
1x 500mm F/8 Spiegeltele mit Filtern und Canon Adapter. Manueller Fokus. Sehr guter Zustand
1x Metz mecablitz 30B3i – manueller Blitz – guter Zustand
1x Batteriegriff für EOS 400D – Zustand wie neu
5x Akku für 400D, alle in sehr gutem Zustand
1x Canon RS60-E3 Kabelfernbedienung – ideal bei Makroaufnahmen oder Langzeitbelichtungen
1x Canon RC-1 Infrarotfernbedienung - ideal für Gruppenfotos
2x Ersatz Displayschutzfolie (Vikuiti™ ARMR200 Displayschutzfolie)
1x Vosonic XS-Drive Pro Datasafe (ohne Festplatte!) – kompatibel mit 2.5“ IDE Festplatten bis 120 GB (http://www.xs-drive.com/xsdrivepro/)
1x Hama Stativ (für den Anfang OK)
Es ist also alles dabei, was man benötigt, um durchzustarten.
Preis: VERKAUFT
Selbstabholung ist selbstverständlich möglich
Standort ist Heidelberg
Kai
das ist vielleicht eine gute Gelegenheit für diejenigen, die neu in die D-SLR Fotographie einsteigen wollen.
Ich trenne mich von Teilen meiner Fotoausrüstung.
1x Canon EOS 400D mit komplettem Zubehör (ca. 4000 Auslösungen) – Deustche Ware. Zustand wie neu, minimalster Abrieb am Blitzschuh. Display war immer mit Vikuiti™ ARMR200 Displayschutzfolie geschützt
1x Canon EF-S 18-55 F/3.5-5.6 II Kit Objektiv (wie neu, nur auf Funktion geprüft)
1x Sigma 28-105mm F/2.8-4.0 Aspherical AF Objektiv für Canon. Das Objektiv hat gerade erst das erforderliche Platinenupdate bei Sigma bekommen, und funktioniert somit tadellos an allen Canon D-SLR Kameras
1x 500mm F/8 Spiegeltele mit Filtern und Canon Adapter. Manueller Fokus. Sehr guter Zustand
1x Metz mecablitz 30B3i – manueller Blitz – guter Zustand
1x Batteriegriff für EOS 400D – Zustand wie neu
5x Akku für 400D, alle in sehr gutem Zustand
1x Canon RS60-E3 Kabelfernbedienung – ideal bei Makroaufnahmen oder Langzeitbelichtungen
1x Canon RC-1 Infrarotfernbedienung - ideal für Gruppenfotos
2x Ersatz Displayschutzfolie (Vikuiti™ ARMR200 Displayschutzfolie)
1x Vosonic XS-Drive Pro Datasafe (ohne Festplatte!) – kompatibel mit 2.5“ IDE Festplatten bis 120 GB (http://www.xs-drive.com/xsdrivepro/)
1x Hama Stativ (für den Anfang OK)
Es ist also alles dabei, was man benötigt, um durchzustarten.
Preis: VERKAUFT
Selbstabholung ist selbstverständlich möglich
Standort ist Heidelberg
Kai
Zuletzt bearbeitet: