saerdna
Themenersteller
Sorry liebe Interessenten, aber es ist alles komplett verkauft.
Hallo,
verkaufe nun doch meine gesamte Fotoausrüstung.
Verkaufsgrund:
Habe versucht mir ein Hobby anzueignen welches mir den beruflichen Stress ein wenig mildert, aber leider macht dies doch keinen Sinn. Bin beruflich so stark eingespannt, dass ich für das fotografieren kaum Zeit finde und die Ausrüstung teils wochenlang, manches gar monatelang, nur im Schrank liegt. Dafür ist dies dann doch alles zu teuer.
Werde mir nun wieder eine „normale“ Kamera zum „knipsen“ holen.
Alle Artikel sind in einem sehr guten und neuwertigen Zustand und teilweise so gut wie unbenutzt!
Die 5D MK² (incl. Update) hat aktuell knapp 2.600 Auslösungen.
Alle Artikel beim deutschen Fachhändler gekauft, keine Exportware!
Sämtliche Unterlagen wie Rechnungen/Quittungen sowie die Originalkartons (ebenfalls unbeschädigt!) sind vorhanden. Das zum original Lieferumfang gehörende Zubehör ist natürlich ebenfalls vorhanden und Bestandteil des Verkaufes.
Abholung mit Barzahlung wäre mir am liebsten, aber ein versicherter Versand mit DHL ist ebenfalls möglich.
Neupreis aller Teile ca. 6.500 EUR.
Verkaufspreis für alles zusammen VHB 5.250 EUR zuzüglich möglicher Versandkosten.
Bitte keine Anfrage zu einzelnen Artikel. Der Verkauf zu diesem Preis macht für mich nur dann Sinn, wenn ich alles am „Stück“ verkaufen kann.
Ausnahme: Eventuell einzelne Objektive.
Aufgrund einiger Anfragen:
Bitte nur realistische Preisangebote! Ich kann zwar verstehen, dass einige hier gerne das Schnäppchen Ihres Lebens machen wollen und alles für einen Apfel und ein Ei übernehmen möchten, aber das würde nur den Käufer glücklich machen und dass wollen wir doch nicht, oder?
Also bitte ein realistisches Angebot und ich bin gerne bereit darüber nachzudenken.

Hallo,
verkaufe nun doch meine gesamte Fotoausrüstung.
Verkaufsgrund:
Habe versucht mir ein Hobby anzueignen welches mir den beruflichen Stress ein wenig mildert, aber leider macht dies doch keinen Sinn. Bin beruflich so stark eingespannt, dass ich für das fotografieren kaum Zeit finde und die Ausrüstung teils wochenlang, manches gar monatelang, nur im Schrank liegt. Dafür ist dies dann doch alles zu teuer.
Werde mir nun wieder eine „normale“ Kamera zum „knipsen“ holen.
Alle Artikel sind in einem sehr guten und neuwertigen Zustand und teilweise so gut wie unbenutzt!

Die 5D MK² (incl. Update) hat aktuell knapp 2.600 Auslösungen.

Alle Artikel beim deutschen Fachhändler gekauft, keine Exportware!
Sämtliche Unterlagen wie Rechnungen/Quittungen sowie die Originalkartons (ebenfalls unbeschädigt!) sind vorhanden. Das zum original Lieferumfang gehörende Zubehör ist natürlich ebenfalls vorhanden und Bestandteil des Verkaufes.

Abholung mit Barzahlung wäre mir am liebsten, aber ein versicherter Versand mit DHL ist ebenfalls möglich.
Neupreis aller Teile ca. 6.500 EUR.
Verkaufspreis für alles zusammen VHB 5.250 EUR zuzüglich möglicher Versandkosten.
Kaufdatum Artikel
- 02.04.2009 Canon EOS 5D Mark II
- 15.04.2009 Canon Batteriegriff BG-E6
- 06.04.2009 Canon LP-E6 Akku
- 28.02.2009 Canon E-1 Handschlaufe
- 11.04.2009 Canon EF 24-70mm f2.8 L USM
- 19.02.2009 Canon EF 85mm f1.8 USM
- 23.02.2009 Canon Gegenlichtblende ET-86 für EF 85mm
- 26.09.2008 Canon EF 200mm f2.8 L USM II
- Januar 2009 Canon EF 70-300 IS USM (Ist ein Geschenk meiner Schwester, deshalb kein Kaufbeleg! Unbenutzt!)
- Januar 2009 Canon Gegenlichtblende ET-65B für 70-300mm (Ist ein Geschenk meiner Schwester, deshalb kein Kaufbeleg! Unbenutzt!)
- 17.03.2009 Canon Extender 2x II
- 04.12.2008 Canon Speedlite 430EX II (Unbenutzt!)
- 08.12.2008 Kabelfernauslöser für CANON EOS
- 22.12.2008 Manfrotto Dreibeinstativ 055 XPROB
- 22.12.2008 Manfrotto Dreiwege-Neiger 808RC4
- 23.02.2009 Manfrotto Einbeinstativ MA 680B
- 14.04.2009 Manfrotto Neigekopf 234 für Einbeinstativ
- 17.04.2009 Manfrotto Kameraplatte MA 410
- 17.04.2009 Manfrotto Schnellwechseleinrichtung 394
- 03.12.2008 SanDisk CF Card Extreme III 4GB
- 31.03.2009 SanDisk CF Card Extreme III 4GB
- 05.01.2009 Lowepro Nova 190 AW Tasche
Bitte keine Anfrage zu einzelnen Artikel. Der Verkauf zu diesem Preis macht für mich nur dann Sinn, wenn ich alles am „Stück“ verkaufen kann.
Ausnahme: Eventuell einzelne Objektive.
Aufgrund einiger Anfragen:
Bitte nur realistische Preisangebote! Ich kann zwar verstehen, dass einige hier gerne das Schnäppchen Ihres Lebens machen wollen und alles für einen Apfel und ein Ei übernehmen möchten, aber das würde nur den Käufer glücklich machen und dass wollen wir doch nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet: