Tschuktsche
Themenersteller
[VERKAUFT/ERLEDIGT] Aufgrund des upgrades auf die 5D Mark IV verkaufe ich meine sehr gern genutzte Canon EOS 5D Mark III. Sie funktioniert immer noch tadellos, obwohl ich sie schon auf Expeditionen nach Kamtschatka, in die Antarktis, Patagonien, Spitzbergen etc. bei hatte. Sie hat mich im Feld nie im Stich gelassen. Zwischen -30° am winterlichen Baikal bis 50°C im Hochsommer, hoher Luftfeuchte und intensivem Einsatz ist es ein Arbeitstier. Es war regelmäßig Dank CanonProfessionalService zum check & clean, zuletzt Ende Juli 2017.
Den optische Zustand würde ich als „professionell“ bezeichnen, gerade vom Lack der Bodenplatte ist nicht viel übrig geblieben. Gern schicke ich hochauflösende Fotos zu.
Der mitgelieferter Batteriegriff BG-E11 für Canon ist dafür fast unbenutzt.
Ich möchte für das Paket gern 999,- Euro incl. versichtertem Nachname DHL-Versand. Eine persönliche Abholung in Potsdam ist aber auch möglich. Und ein Test von 8 - 400 mm/2.8 Objektiven.
Lieferumfang:
- Vollformat-Spiegelreflexcamera Canon EOS 5D Mark III mit Deckel mit ca. 161 T Auslösungen
- Canon Original-Verpackung (aus Kit)
- 1x originalen Canon-Akku
- Baterriegriff BG-E11 für Canon, fast neuwertig
- Canon-Ladegerät
- Canon-Camera-Gurt
Den optische Zustand würde ich als „professionell“ bezeichnen, gerade vom Lack der Bodenplatte ist nicht viel übrig geblieben. Gern schicke ich hochauflösende Fotos zu.
Der mitgelieferter Batteriegriff BG-E11 für Canon ist dafür fast unbenutzt.
Ich möchte für das Paket gern 999,- Euro incl. versichtertem Nachname DHL-Versand. Eine persönliche Abholung in Potsdam ist aber auch möglich. Und ein Test von 8 - 400 mm/2.8 Objektiven.
Lieferumfang:
- Vollformat-Spiegelreflexcamera Canon EOS 5D Mark III mit Deckel mit ca. 161 T Auslösungen
- Canon Original-Verpackung (aus Kit)
- 1x originalen Canon-Akku
- Baterriegriff BG-E11 für Canon, fast neuwertig
- Canon-Ladegerät
- Canon-Camera-Gurt
Anhänge
-
Exif-Daten_D2_6453.jpg430,4 KB · Aufrufe: 77
-
Exif-Daten_D2_6455.jpg475,4 KB · Aufrufe: 125
-
Exif-Daten_D2_6456.jpg488,7 KB · Aufrufe: 151