Gast_87844
Guest
Verkauft, dank ans Forum
Hallo,
ich biete hier mein E-520 Kit mit den Objektiven 14-42 und 40-150mm an.
Gekauft wurde dieses am 01.07.2008.
ACHTUNG !!! Der Body ist Brandneu, den "alten" Body habe ich zweimal zur Reperatur geschickt und jetzt beim dritten mal wurde mir ein neuer Body geschickt. Dieser ist noch so verpackt wie ich ihn vor 2 Wochen erhalten habe.
Die Objektive sind genau wie der Body ohne Gebrauchsspuren und funktionieren einwandfrei.
Geliefert wird alles in Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör. Selbstverständlich ist die Rechnung, die Garantiekarten und der Bericht für den Austauschbody von Olympus mit neuer Garantiekarte dabei.
Ich lege noch einen Ersatzakku (Original) dazu, sowie eine 2GB Speicherkarte.
Ausserdem noch das Profibuch zur E-520 von Reinhard Wagner (39,95 Euro)
Bei Fragen bitte PN, DANKE !!!
gruss
Rolf
ps. Verkaufsgrund ist die Neuanschaffung einer DSLR, da die Reperatur sich solange hinzog.
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.
Hallo,
ich biete hier mein E-520 Kit mit den Objektiven 14-42 und 40-150mm an.
Gekauft wurde dieses am 01.07.2008.
ACHTUNG !!! Der Body ist Brandneu, den "alten" Body habe ich zweimal zur Reperatur geschickt und jetzt beim dritten mal wurde mir ein neuer Body geschickt. Dieser ist noch so verpackt wie ich ihn vor 2 Wochen erhalten habe.
Die Objektive sind genau wie der Body ohne Gebrauchsspuren und funktionieren einwandfrei.
Geliefert wird alles in Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör. Selbstverständlich ist die Rechnung, die Garantiekarten und der Bericht für den Austauschbody von Olympus mit neuer Garantiekarte dabei.
Ich lege noch einen Ersatzakku (Original) dazu, sowie eine 2GB Speicherkarte.
Ausserdem noch das Profibuch zur E-520 von Reinhard Wagner (39,95 Euro)
Bei Fragen bitte PN, DANKE !!!
gruss
Rolf
ps. Verkaufsgrund ist die Neuanschaffung einer DSLR, da die Reperatur sich solange hinzog.
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.
Zuletzt bearbeitet: