Niki_T
Themenersteller
UND SCHON VERKAUFT - danke für die zahlreichen Zuschriften und das rege Interesse
Biete exzellent erhaltenes Kit bestehend aus:
- E-1 mit 4563 Auslösungen und der grossen Augenmuschel
- dem bekannten 14-54 2,8/3,5
- passendem Batteriegriff (S-HLD2) mit 2x Akkus und Ladegerät (Fremdanbieter) mit Olympus Handschlaufe
- Olympus FL-36 Blitzgerät
- RM-1 Fernbedienung (IR) zur E-1
- 512 MB CF-Karte (noch OVP und unbenutzt)
Das E-1 Kit hat noch die OVP, alle Papiere, Zubehör ist vollständig und teilweise unbenutzt, OVP zum FL-36 und Batt.-Griff fehlt leider. Die Kamera ist von April 2005, ich bin Erstbesitzer, Rechnung beiliegend, der Blitz ist von März 2005, Rechnung von Amazon ist vorhanden.
Weder Kamera noch Objektiv weisen Gebrauchsspuren auf, Einsatz erfolgte ausschliesslich in geschlossenen Innenräumen.
Hochauflösende Fotos der Kamera von allen Seiten (10MP volle Auflösung mit der E-510 gemacht) kann ich an ernsthaft Interessierte gerne mailen - bitte beachtet die Datenmenge.
Preis für alles zusammen EUR: VERKAUFT
Einzelverkauf optional, Tausch gegen Canon-Zubehör/Objektive möglich.
Das Teil kann gerne in Köln besichtigt und getestet werden, ein möglicher Selbstabholer bekommt noch zusätzlich:
- OM auf FT-Adapter (Original)
- OM 50mm f1,4
- Panagor "Zahnartzmacro" 90mm f2,8 mit OM Anschluß
Bei Interesse bitte kurze PM
Danke und eine schöne Nacht
Nikolay
Biete exzellent erhaltenes Kit bestehend aus:
- E-1 mit 4563 Auslösungen und der grossen Augenmuschel
- dem bekannten 14-54 2,8/3,5
- passendem Batteriegriff (S-HLD2) mit 2x Akkus und Ladegerät (Fremdanbieter) mit Olympus Handschlaufe
- Olympus FL-36 Blitzgerät
- RM-1 Fernbedienung (IR) zur E-1
- 512 MB CF-Karte (noch OVP und unbenutzt)
Das E-1 Kit hat noch die OVP, alle Papiere, Zubehör ist vollständig und teilweise unbenutzt, OVP zum FL-36 und Batt.-Griff fehlt leider. Die Kamera ist von April 2005, ich bin Erstbesitzer, Rechnung beiliegend, der Blitz ist von März 2005, Rechnung von Amazon ist vorhanden.
Weder Kamera noch Objektiv weisen Gebrauchsspuren auf, Einsatz erfolgte ausschliesslich in geschlossenen Innenräumen.
Hochauflösende Fotos der Kamera von allen Seiten (10MP volle Auflösung mit der E-510 gemacht) kann ich an ernsthaft Interessierte gerne mailen - bitte beachtet die Datenmenge.
Preis für alles zusammen EUR: VERKAUFT
Einzelverkauf optional, Tausch gegen Canon-Zubehör/Objektive möglich.
Das Teil kann gerne in Köln besichtigt und getestet werden, ein möglicher Selbstabholer bekommt noch zusätzlich:
- OM auf FT-Adapter (Original)
- OM 50mm f1,4
- Panagor "Zahnartzmacro" 90mm f2,8 mit OM Anschluß
Bei Interesse bitte kurze PM
Danke und eine schöne Nacht
Nikolay
Zuletzt bearbeitet: