JürgenB
Themenersteller
Ich biete hier meine D300s.
Sie wurde als Hobby-Kamera in einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt benutzt.
Die D300s befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat gerade mal rund 11.700 Klicks auf dem Buckel.
Original Zubehör und OVP sind natürlich auch dabei, alles komplett mit Tütchen und Co.
Ich verkaufe die Kamera, da ich mir die neue D500 geleistet habe.
Lieferumfang:
- Nikon D300s in Originalverpackung
- Schutzgläser auf beiden Displays
- Original Nikon Handbuch
- Original Tragegurt
- Original Ladegerät
- 2 original Akku‘s Zustand jeweils 0 (neu)
- sämtliches restliches Zubehör
- 6 CF-Speicherkarten mit insgesamt 38 GB Speicher
- Buch Nikon D300s von Michael Gradias
- Kopie der letzten Inspektion (27.07.15) bei 11343 Auslösungen.
Bei dieser Inspektion wurde auch festgestellt, dass die Augenmuschel eingerissen ist, was mich aber nicht gestört hat, da dieser Riss (am oberen linken Ende der Augenmuschel, siehe Bild) keinerlei Auswirkungen auf das Fotografieren hat.
Das montierte Schutzglas des hinteren Displays hat leichte Kratzer. Ein neues Schutzglas ist vorhanden und wird mitgeliefert.
Die Kamera kann auch gerne in 60437 angeschaut und getestet werden.
Meine Preisvorstellung liegt aufgrund des guten Zustands und des mitgelieferten Zubehörs bei 400,- € zzgl. Versand eurer Wahl.
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Rücknahme und Garantie aus.
Sie wurde als Hobby-Kamera in einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt benutzt.
Die D300s befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat gerade mal rund 11.700 Klicks auf dem Buckel.
Original Zubehör und OVP sind natürlich auch dabei, alles komplett mit Tütchen und Co.
Ich verkaufe die Kamera, da ich mir die neue D500 geleistet habe.
Lieferumfang:
- Nikon D300s in Originalverpackung
- Schutzgläser auf beiden Displays
- Original Nikon Handbuch
- Original Tragegurt
- Original Ladegerät
- 2 original Akku‘s Zustand jeweils 0 (neu)
- sämtliches restliches Zubehör
- 6 CF-Speicherkarten mit insgesamt 38 GB Speicher
- Buch Nikon D300s von Michael Gradias
- Kopie der letzten Inspektion (27.07.15) bei 11343 Auslösungen.
Bei dieser Inspektion wurde auch festgestellt, dass die Augenmuschel eingerissen ist, was mich aber nicht gestört hat, da dieser Riss (am oberen linken Ende der Augenmuschel, siehe Bild) keinerlei Auswirkungen auf das Fotografieren hat.
Das montierte Schutzglas des hinteren Displays hat leichte Kratzer. Ein neues Schutzglas ist vorhanden und wird mitgeliefert.
Die Kamera kann auch gerne in 60437 angeschaut und getestet werden.
Meine Preisvorstellung liegt aufgrund des guten Zustands und des mitgelieferten Zubehörs bei 400,- € zzgl. Versand eurer Wahl.
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Rücknahme und Garantie aus.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC01127.JPG81,3 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenDSC01131.JPG53 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenDSC01132.JPG53,9 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenDSC01133.JPG61,4 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenDSC01135.JPG52 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet: