Ickbins
Themenersteller
Ich biete hier meine gebrauchte Canon 5D Mark II (nur Gehäuse), da ich auf das Nachfolgemodell umgestiegen bin.
VB 750,00 EUR inkl. versicherter Versand (bis 2.500 EUR)
Die Kamera hat laut EOSinfo 13.287 Auslösungen, ist also immer noch als „jugendlich“ zu bezeichnen. Die Displays waren immer durch Schutzfolien geschützt. Sie hat mir seit der Anschaffung in 08/2012 (Zweitbesitz) großen Spaß gemacht und funktionierte immer zuverlässig.
Die Kamera befindet sich in gepflegtem Zustand. Lediglich oben rechts am Gehäuse gibt es leichte Gebrauchsspuren (s. Fotos). Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Standort der Kamera ist Berlin.
Sämtliches Zubehör ist dabei, zum Teil noch originalverpackt:
• Augenmuschel
• Trageriemen
• Canon-Akku
• Ladegerät mit Netzkabel
• USB-Kabel
• Cinchkabel
• alle Bedienungsanleitungen und CDs
Zahlung: Vorkasse oder PayPal (Freundeszahlung).
Die übliche Klausel: Es gibt keinerlei Gewährleistungs- und Rücksenderechte. Mit der Einigung über den Kauf erklärt sich der Käufer damit einverstanden.
Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Viele Grüße
Ickbins
VB 750,00 EUR inkl. versicherter Versand (bis 2.500 EUR)
Die Kamera hat laut EOSinfo 13.287 Auslösungen, ist also immer noch als „jugendlich“ zu bezeichnen. Die Displays waren immer durch Schutzfolien geschützt. Sie hat mir seit der Anschaffung in 08/2012 (Zweitbesitz) großen Spaß gemacht und funktionierte immer zuverlässig.
Die Kamera befindet sich in gepflegtem Zustand. Lediglich oben rechts am Gehäuse gibt es leichte Gebrauchsspuren (s. Fotos). Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Standort der Kamera ist Berlin.
Sämtliches Zubehör ist dabei, zum Teil noch originalverpackt:
• Augenmuschel
• Trageriemen
• Canon-Akku
• Ladegerät mit Netzkabel
• USB-Kabel
• Cinchkabel
• alle Bedienungsanleitungen und CDs
Zahlung: Vorkasse oder PayPal (Freundeszahlung).
Die übliche Klausel: Es gibt keinerlei Gewährleistungs- und Rücksenderechte. Mit der Einigung über den Kauf erklärt sich der Käufer damit einverstanden.
Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Viele Grüße
Ickbins
Anhänge
-
Exif-Daten170527-Canon 5D Mark II-0001-2.jpg440,3 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-Daten170527-Canon 5D Mark II-0003-2.jpg360,5 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-Daten170527-Canon 5D Mark II-0004-2.jpg401,2 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-Daten170527-Canon 5D Mark II-0005-2.jpg392,3 KB · Aufrufe: 32