myzue
Themenersteller
!!! DIE 30D IST VERKAUFT !!!!
Hallo,
ich verkaufe meine Canon EOS 30D. Neben meiner 1D kommt die 30D leider kaum noch zum Einsatz. Ich habe sie im April 2006 gekauft und seither hat sie mir sehr treue Dienste erwiesen. Der Verschluss hat 25.000 - 28.000 Auslösungen - für 100.000 ist er lt. Canon ausgelegt.
Den Zustand des Bodies und aller Komponenten kann ich als gut beschreiben. Es sind keine Kratzer, Dellen etc. vorhanden. Die Kamera wurde immer sehr pfleglich behandelt. Die Displays waren (und sind) stets mit einer Folie geschützt, sodass diese frei von Kratzer usw. sind. Lediglich an der unteren Kante hinten und natürlich am Blitzschuh hat sich der Lack durch Gebrauch etwas abgerieben.
Lieferumfang:
Canon EOS 30D in OVP
Original Canon Akku + Ersatzakku (von Conrad Elektronik)
Canon Ladegerät, Kabel, USB-Kabel, Video-out-Kabel
Original Nackengurt, Deckel, 2 Canon CDs (Software, Utilities)
Garantiekarte, Handbuch, Rechnungskopie (deutsche Ware) vom April 2006
Preis: ,- Euro zzgl. Versand (DHL oder Hermes)
Bei Interesse bitte PM.
Privatverkauf: keine Garantie oder Rücknahme.
Hallo,
ich verkaufe meine Canon EOS 30D. Neben meiner 1D kommt die 30D leider kaum noch zum Einsatz. Ich habe sie im April 2006 gekauft und seither hat sie mir sehr treue Dienste erwiesen. Der Verschluss hat 25.000 - 28.000 Auslösungen - für 100.000 ist er lt. Canon ausgelegt.
Den Zustand des Bodies und aller Komponenten kann ich als gut beschreiben. Es sind keine Kratzer, Dellen etc. vorhanden. Die Kamera wurde immer sehr pfleglich behandelt. Die Displays waren (und sind) stets mit einer Folie geschützt, sodass diese frei von Kratzer usw. sind. Lediglich an der unteren Kante hinten und natürlich am Blitzschuh hat sich der Lack durch Gebrauch etwas abgerieben.
Lieferumfang:
Canon EOS 30D in OVP
Original Canon Akku + Ersatzakku (von Conrad Elektronik)
Canon Ladegerät, Kabel, USB-Kabel, Video-out-Kabel
Original Nackengurt, Deckel, 2 Canon CDs (Software, Utilities)
Garantiekarte, Handbuch, Rechnungskopie (deutsche Ware) vom April 2006
Preis: ,- Euro zzgl. Versand (DHL oder Hermes)
Bei Interesse bitte PM.
Privatverkauf: keine Garantie oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: