splunchy
Themenersteller
Schweren Herzens trenne ich mich von meinem 70-300er, um mir ein Macro-Objektiv kaufen zu können. (Jajaa, als Student hat man's nicht leicht...
)
Das Tele-Objektiv hat mir seit dem 30.11.07 treue Dienste geleistet und arbeitet auch heute noch wie am ersten Tag. Ich habe es stets ordentlich behandelt, so dass es keinerlei Kratzer oder ähnliche Gebrauchsspuren aufweist, weder am Gehäuse, noch auf der Linse. Lediglich der Gegenlichtblende kann man ihren gebrauchten Zustand ansehen, wenn man sie unter einer Lampe genau betrachtet.
Also mal kurz zusammengefasst:
+ Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM (Link zur Herstellerseite)
+ Gegenlichtblende Canon ET-65B
+ Objektivdeckel sowie die Verschlusskappe für die Rückseite sowieso
Das alles biete ich zusammen für ... (Verhandlungsbasis) an. Die Originalrechnung ist vorhanden, die Versandkosten trage ich.
Bei weiteren Fragen, schickt einfach eine PN!
Fabian

Das Tele-Objektiv hat mir seit dem 30.11.07 treue Dienste geleistet und arbeitet auch heute noch wie am ersten Tag. Ich habe es stets ordentlich behandelt, so dass es keinerlei Kratzer oder ähnliche Gebrauchsspuren aufweist, weder am Gehäuse, noch auf der Linse. Lediglich der Gegenlichtblende kann man ihren gebrauchten Zustand ansehen, wenn man sie unter einer Lampe genau betrachtet.

Also mal kurz zusammengefasst:
+ Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM (Link zur Herstellerseite)
+ Gegenlichtblende Canon ET-65B
+ Objektivdeckel sowie die Verschlusskappe für die Rückseite sowieso
Das alles biete ich zusammen für ... (Verhandlungsbasis) an. Die Originalrechnung ist vorhanden, die Versandkosten trage ich.
Bei weiteren Fragen, schickt einfach eine PN!
Fabian
Zuletzt bearbeitet: