herr lehmann
Themenersteller
Ich biete hier mein sehr gut erhaltenes Teleobjektiv an. Es ist aus 2008 war 2017 zuletzt beim CPS zum Check.
Über die optische Leistung muss hier nicht geschrieben werden. Sie ist bekannt. Ob mit Vollformat- oder Crop-Sensor, ich war immer sehr zufrieden.
Besonders hervorheben möchte ich die verbaute Schienenkonstruktion, die zum deutlich besseren Handling einen echten Griff ermöglicht. Vor allem bleibt die Hochformat-Funktion erhalten. Einfach Schraube lösen und fertig. Es handelt sich dabei um eine Einzelanfertigung.
Auf der anderen Seite ermöglicht die Konstruktion scharfe Bilder bis in tiefste Belichtungszeiten hinein (Schwingungsdämpfung).
Die Schiene hat originär das Sachtler-Profil. Es können jedoch alle Profilarten angeschraubt werden (siehe Bilder).
FP 4.500,00 Euro
Zugabe: vor Verkauf findet der CPS-Check auf meine Kosten statt.
Nichtraucherhaushalt
Zubehör:
- Objektivkoffer
- Original-Überzieher aus Leder
- Neopren-Überzug siehe Bilder + Objektivdeckel
Abholung mit Kaffee / Test bevorzugt. Versand ungern, aber möglich.
Ich bin für Preisverhandlungen offen, jedoch bitte keine unrealistischen Preisvorschläge. Es handelt sich nicht um einen Notverkauf.
Privatverkauf, keine Gewährleistung möglich.
Über die optische Leistung muss hier nicht geschrieben werden. Sie ist bekannt. Ob mit Vollformat- oder Crop-Sensor, ich war immer sehr zufrieden.
Besonders hervorheben möchte ich die verbaute Schienenkonstruktion, die zum deutlich besseren Handling einen echten Griff ermöglicht. Vor allem bleibt die Hochformat-Funktion erhalten. Einfach Schraube lösen und fertig. Es handelt sich dabei um eine Einzelanfertigung.
Auf der anderen Seite ermöglicht die Konstruktion scharfe Bilder bis in tiefste Belichtungszeiten hinein (Schwingungsdämpfung).
Die Schiene hat originär das Sachtler-Profil. Es können jedoch alle Profilarten angeschraubt werden (siehe Bilder).
FP 4.500,00 Euro
Zugabe: vor Verkauf findet der CPS-Check auf meine Kosten statt.
Nichtraucherhaushalt
Zubehör:
- Objektivkoffer
- Original-Überzieher aus Leder
- Neopren-Überzug siehe Bilder + Objektivdeckel
Abholung mit Kaffee / Test bevorzugt. Versand ungern, aber möglich.
Ich bin für Preisverhandlungen offen, jedoch bitte keine unrealistischen Preisvorschläge. Es handelt sich nicht um einen Notverkauf.
Privatverkauf, keine Gewährleistung möglich.
Zuletzt bearbeitet: