zeddide
Themenersteller
Ich verkaufe wegen Nichtnutzung (nehme jetzt immer nur noch mein neues 24-70) o. g. Objektiv. Perfekt nunmehr auch für Vollformatkameras als Immer-drauf- Linse geeignet, ist doch der Brennweitenbereich für alle Widrigkeiten des täglichen Fotografenlebens gewappnet. Auch an Cropkameras, wie an meiner 40D und meiner 500D funktioniert dieses Exemplar ohne Probleme und lieferte sehr gute Ergebnisse. Der Autofokus sitzt perfekt. Die Linsen haben keine Kratzer oder Putzspuren. Ein kleiner Abrieb ist am IS- Umschalter vorhanden, sonst sieht man keine Spuren des Gebrauches. Siehe auch anhängende Fotos, das letzte ist nur verkleinert, sonst unbearbeitet.
Ich liefere mit OVP und zusätzlich der Original Streulichtblende, die normaler weise nicht im Lieferumfang vorhanden ist. Papiere sind dabei, Garantie besteht nicht mehr (älter als zwei Jahre).
Ich habe auf dem letztes Foto die Abriebstelle gekennzeichnet.
Meine Preisvorstellung: 229,- Euro inklusive versichertem Versand.
Das Objektiv ist verkauft!!!
Hinweis: es handelt sich um einen Privatverkauf, ich kann keine Gewährleistung, wie Umtausch, Neulieferung oder Reparatur anbieten.
Ich liefere mit OVP und zusätzlich der Original Streulichtblende, die normaler weise nicht im Lieferumfang vorhanden ist. Papiere sind dabei, Garantie besteht nicht mehr (älter als zwei Jahre).
Ich habe auf dem letztes Foto die Abriebstelle gekennzeichnet.
Meine Preisvorstellung: 229,- Euro inklusive versichertem Versand.
Das Objektiv ist verkauft!!!
Hinweis: es handelt sich um einen Privatverkauf, ich kann keine Gewährleistung, wie Umtausch, Neulieferung oder Reparatur anbieten.
Zuletzt bearbeitet: