Kaosthrone
Themenersteller
Hallo,
gebe schweren Herzens mein 70-200 2.8 her. Da mir der Bildstabi von meinem alten Tele (70-300) doch mehr fehlt als erwartet, beiße ich nun doch in den sauren Apfel und biete das wahnsinnig scharfe Objektiv zum verkauf an! In der Hoffnung ein genauso scharfes mit Stabi zu bekommen..
Lieferumfang:
Objektiv Canon EF 70-200mm F2.8 L USM
Gegenlichtblende
Köcher mit Gurt
Stativschelle (unbenutzt)
Handbuch
Garantiekarte
2 Verschlussdeckel
UV-Filter
OVP
habe das Objektiv auf zwei Festivals verwendet. Immer mit UV-Filter (im Angebot enthalten) und GeLi im Einsatz gewesen!
keine Kratzer, Flecken, Schimmel oder sonstiges an der Optik! Musste niemals eingeschickt werden, da es wirklich scharf ist und einwandfrei arbeitet! Lediglich die GeLi weist übliche Gebrauchsspuren auf
Versende das Objektiv mit kompletten Zubehör + Filter & Rechnung (20.05.2008) von einem deutschen Fachgeschäft!
Bilder die ich mit dieser feinen Linse geschossen habe, könnt ihr euch hier ansehen:
http://www.photos-of-kaos.de/Party.San08_uebersicht.html
bei Bedarf kann ich auch Testbilder schiessen!
Preis:
xxx€ inkl. versichertem Versand
Preisupdate: xxx€ inkl. versichertem Versand und UV-Filter
macht mir ein Anngebot!!
gebe schweren Herzens mein 70-200 2.8 her. Da mir der Bildstabi von meinem alten Tele (70-300) doch mehr fehlt als erwartet, beiße ich nun doch in den sauren Apfel und biete das wahnsinnig scharfe Objektiv zum verkauf an! In der Hoffnung ein genauso scharfes mit Stabi zu bekommen..
Lieferumfang:
Objektiv Canon EF 70-200mm F2.8 L USM
Gegenlichtblende
Köcher mit Gurt
Stativschelle (unbenutzt)
Handbuch
Garantiekarte
2 Verschlussdeckel
UV-Filter
OVP
habe das Objektiv auf zwei Festivals verwendet. Immer mit UV-Filter (im Angebot enthalten) und GeLi im Einsatz gewesen!
keine Kratzer, Flecken, Schimmel oder sonstiges an der Optik! Musste niemals eingeschickt werden, da es wirklich scharf ist und einwandfrei arbeitet! Lediglich die GeLi weist übliche Gebrauchsspuren auf

Versende das Objektiv mit kompletten Zubehör + Filter & Rechnung (20.05.2008) von einem deutschen Fachgeschäft!
Bilder die ich mit dieser feinen Linse geschossen habe, könnt ihr euch hier ansehen:
http://www.photos-of-kaos.de/Party.San08_uebersicht.html
bei Bedarf kann ich auch Testbilder schiessen!
Preis:
xxx€ inkl. versichertem Versand
Preisupdate: xxx€ inkl. versichertem Versand und UV-Filter
macht mir ein Anngebot!!
Zuletzt bearbeitet: