roadking1450
Themenersteller
Hallo zusammen,
nachdem der letzte Interessent das Objektiv doch nicht mehr haben will, biete ich mein sehr gepflegtes Canon EF 50mm 1.4 USM wieder an.
Die Linse ist im sehr guten Zustand.
Komplett mit beide Schutzdeckel - orig. Verpackung - Beschreibung - Garantiekarte und Zubehör Geli (nicht auf dem Bild).
Garantie ist keine mehr vorhanden.
Der Preis wäre verkauft inklusive versicherten DHL Versand.
Ich bin von morgen Montag 30.3.09 bis wahrscheinlich Dienstag 31.3.09 in der Nähe von Schliersee bzw. Spitzingsee und könnte das Objektiv dorthin mitnehmen.
Falls jemand von der Nähe kommt, dem kann ich das Objektiv auch persönlich geben. Bei pers. Übergabe ist der Preis 280,-.
Ansonsonsten ist der Preis 290,- inkl. versicherten DHL Versand.
Bei Interesse bitte E-Mail an:
roadking1450@online.de
oder PN
Gruß Martin
nachdem der letzte Interessent das Objektiv doch nicht mehr haben will, biete ich mein sehr gepflegtes Canon EF 50mm 1.4 USM wieder an.
Die Linse ist im sehr guten Zustand.
Komplett mit beide Schutzdeckel - orig. Verpackung - Beschreibung - Garantiekarte und Zubehör Geli (nicht auf dem Bild).
Garantie ist keine mehr vorhanden.
Der Preis wäre verkauft inklusive versicherten DHL Versand.
Ich bin von morgen Montag 30.3.09 bis wahrscheinlich Dienstag 31.3.09 in der Nähe von Schliersee bzw. Spitzingsee und könnte das Objektiv dorthin mitnehmen.
Falls jemand von der Nähe kommt, dem kann ich das Objektiv auch persönlich geben. Bei pers. Übergabe ist der Preis 280,-.
Ansonsonsten ist der Preis 290,- inkl. versicherten DHL Versand.
Bei Interesse bitte E-Mail an:
roadking1450@online.de
oder PN
Gruß Martin
Zuletzt bearbeitet: