haenjuin
Themenersteller
Verkauft!, war eigentlich für meine Frau gedacht, sie will sie aber jetzt nicht behalten. Habe sie auch erst seit kurzem (ebenfalls gebraucht gekauft), daher kann ich über das Alter keine Angaben machen (schätze aber irgendwo so um die zwei Jahre). Mit dabei ist ein 4GB Microdrive, darauf passen erst mal reichlich Fotos. 
Der Lieferumfang:
- Canon 350D mit Tragegurt
- 4GB Microdrive
- Videokabel
- USB-Kabel
- der originale Akku und ein zusätzlicher Fremdhersteller-Akku (nur einmal geladen, noch nie benutzt!)
- das Ladegerät
Es ist also _kein_ Objektiv dabei! Gebrauchsanweisung habe ich auch nicht mehr, kann man sich aber im Internet herunterladen, zumindest in Englisch. Gleiches gilt für die Software, gibt es ja auch im Internet.
Der Preis: Verkauft!
Bilder kann ich gerne auf Anfrage machen, sieht aber aus wie jede andere 350D ...
Gruß
haenjuin
Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, die Kamera funktioniert aber einwandfrei.

Der Lieferumfang:
- Canon 350D mit Tragegurt
- 4GB Microdrive
- Videokabel
- USB-Kabel
- der originale Akku und ein zusätzlicher Fremdhersteller-Akku (nur einmal geladen, noch nie benutzt!)
- das Ladegerät
Es ist also _kein_ Objektiv dabei! Gebrauchsanweisung habe ich auch nicht mehr, kann man sich aber im Internet herunterladen, zumindest in Englisch. Gleiches gilt für die Software, gibt es ja auch im Internet.
Der Preis: Verkauft!
Bilder kann ich gerne auf Anfrage machen, sieht aber aus wie jede andere 350D ...

Gruß
haenjuin
Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, die Kamera funktioniert aber einwandfrei.
Zuletzt bearbeitet: